Deocreme Kuscheldecke

9.0 / 10     2 Bewertungen
Deocreme Kuscheldecke ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ponyhütchen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Zea Mays Starch*, Cocos Nucifera*, Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii*, CI 77947, Brassica Campestris Oleifera oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Kaolin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Parfum (Coumarin**). *aus kontrolliert biologischem Anbau (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 01.01.2019


Wissenswertes

vegane Deo Creme ohne Alu mit von Bio-Sheabutter und Bio-Kokosöl, die warm und pudrig nach Vanille und Sandelholz duftet
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
4  
Kuscheldeo
Die Deo-Creme Kuscheldecke ist (nach den Deocremes von I+M und Greendoor) die dritte Deocreme, die ich teste. Und komischerweise auch die dritte Deocreme, die bei mir funktioniert. Ohne Alu und ohne Alkohol. Hab keine Ahnung, wie das geht - aber es funktioniert. Auch im Hochsommer. Das Prinzip... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community