Advanced Eyelash Conditioner von RevítaLash

Advanced Eyelash Conditioner

Endorphin
30.04.2024 09:49 Uhr
10
Bewertung
It really works!
Dieses Wimpernserum habe ich mir vor ca. 9 Monaten nach langer Recherche gekauft. Im Internet fand ich auch ein Video mit einem Vergleichstest verschiedener Wimpernseren, wobei dieses die Nr.1 der Testerinnen wurde. Ich beobachtete eine zeitlang die Preise, da für mich auch feststand gleich die 3.5 ml kaufen zu wollen und die habe ich dann auch für ca. 80 Euro bekommen.

Aufgetragen wird das klare, flüssige Serum täglich mit einem dünnen Pinsel - wie man ihn von Eyelinern kennt - direkt auf bzw ganz dicht am Wimpernkranz. Gerade, wenn das Fläschchen noch recht voll ist, ist das Pinselchen sehr nass und man sollte es vor dem Auftrag etwas abstreifen, da sonst zuviel Produkt aufs Lid gerät, was zu Nebenwirkungen führen kann.

Mit Geduld und disziplinierter Anwendung sieht man recht schnell Erfolge. Meine Wimpern wurden zunächst deutlich länger, dann mehr, dann kräftiger. Auch die Lebensdauer der einzelnen Wimpern hat sich tatsächlich verlängert. Ich färbe meine Wimpern selbst, dadurch fällt mir auf, dass ich seltener Nachfärben muss, weil mir die Wimpern nicht mehr so schnell ausfallen.

Als ich mir dann noch Extensions anbringen ließ, fragte mich die Kosmetikerin ob ich ein Serum verwenden würde, weil meine Wimpern so kräftig und dicht wären. Durch die "Vorarbeit" des Serums war es auch möglich gleich eine der längsten und stärksten Eyelash-Extensions zuverwenden.

Vor ca. 3 Monaten reduzierte ich die Anwendung - auf Rat meiner Kosmetikerin - von täglich auf 4 Tage die Woche. Irgendwann ist das Maximum an Länge und Stärke einfach erreicht und es werden nur noch mehr Wimpern "produziert", die allerdings nicht mehr so toll werden, da die körpereigene Energie, dafür nicht mehr ausreicht.

Nebenwirkungen wie Brennen und Verfärbungen hatte / habe ich wirklich nur, wenn ich zuviel Produkt aufbringe. Das Brennen lässt sehr schnell nach und die Verfärbungen ziehen innerhalb eines Tages ab.

Mein 3.5 ml Fläschchen ist zwar noch lange nicht leer, aber ich halte schon Ausschau nach einem Backup und vergleiche die Preise.
2 Antworten

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...