Cotton Dry Roll-On

Cotton Dry Roll-On von Rexona
Foto von Peanut
Cotton Dry Roll-On (Rexona)
Cotton Dry Roll-On (Rexona)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Silica Dimethyl Silylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium benzoate, Hydrated Silica, Potassium lactate, Citric acid, Benzyl alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
95% (6 insgesamt)
Nachkauf
88% (4 insgesamt)
Verpackung
94% (4 insgesamt)
Duft
88% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
94% (4 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (2 insgesamt)
Handhabung
94% (4 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
94% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

17.01.2017 21:49 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Unerschütterlich
Ich bin deotechnisch sehr auf Rexona fixiert. Ich schwitze nicht wenig und Rexona hat sich bei mir als die zuverlässigste Marke bewährt bei gleichzeitig größter Verträglichkeit (Sidekicks mit HidroFugal und Deokristallen ergo purem Aluminiumsalz haben zu dermatologischen Desastern geführt).

Die Roll-ons sind generell meine bevorzugte Deoform, also kam ich an dem Cotton Dry Roll-on natürlich nicht vorbei. Es gastiert bei mir immer und immer wieder, zusammen oder im Wechsel mit dem Shower Fresh. Beide Deos gibt es, wer es lieber anders mag, als Pumpspray und Deospray.

Zur Zuverlässigkeit habe ich schon was gesagt: Die ist tip-top. Der Duft von Cotton Dry ist schön dezent und weich-sauber. Fährt einem wie auch immer duftenden Parfum nicht in die Parade.

Verträglich ist das Deo auch. Sogar auf frisch rasierten Achseln ist es mild und freundlich zur Haut. Ich musste noch nie die Zähne zusammenbeißen.

Besser kann man ein Deo kaum machen.

  • Cotton Dry Roll-On von Rexona
1 Antwort
Gaukeleya vor 2 Jahren
Ich habe den nicht vertragen leider :-(

Statements

Samtkleid vor 72 Tagen
Einer meiner Favoriten, wirkt gut, riecht gut. Kaufe ich immer wieder. Passt.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Rexona

Cotton Dry Deo Spray von Rexona Cotton Dry Deo Stick von Rexona Maximum Protection Clean Scent von Rexona Cotton Dry Roll-On von Rexona Invisible Aqua Deo Spray von Rexona Pure Fresh Roll-On von Rexona Shower Fresh Roll-On von Rexona Shower Clean Roll-On ohne Aluminiumsalze von Rexona Maximum Protection Confidence von Rexona Invisible Diamond Compressed Deo Spray von Rexona Rexona Men - Cobalt Dry Roll-On von Rexona Shower Fresh Deo Spray von Rexona Invisible Fresh Roll On von Rexona Rexona Men - Cobalt Dry Spray von Rexona Deo Stick Antitranspirant Invisible Aqua von Rexona Stay Fresh White Flowers & Lychee Roll-on von Rexona Maximum Protection Clean Scent Roll-on von Rexona Stress Control Roll-on von Rexona Active Pink Roll-on von Rexona