Perfect Eye Finish optimierende Augenpflege von Rival de Loop

Perfect Eye Finish optimierende Augenpflege

Caassina
26.04.2024 13:05 Uhr
3
6
Bewertung
Soll das so?
Nun, vielleicht fehlt mir die Erfahrung mit Augenpflege. Das ist zwar nicht die erste, die ich habe, aber die erste, die ich regelmäßig verwende. Alle anderen hab ich irgendwann entsorgt, weil ich sie eh nicht verwendet hab und sie mir irgendwann suspekt waren, weil schon so lang geöffnet.

Ich komme mit Produkten von Rival de Loop gut klar und hab mir diese Creme aus ichweißnichtmehrwasfür Gründen gekauft. Seit dem verwende ich sie jedenfalls brav regelmäßig. Kosten tut sie um die 6€.

Aber ich empfinde die Wirkung als nicht nennenswert. Ich hab leichte Lachfältchen um die Augen und manchmal früh geschwollene Lider, und nur bei letzteren meine ich einen positiven Effekt zu bemerken. Allerdings kommt das vermutlich vom leichten Einklopfen von innen nach außen. Denn wenn ich nicht klopfe und nur leicht creme, tut sich auch da nix.

Aber wie ich sagte, vielleicht erwarte ich zu viel. Die Konsistenz ist sehr leicht und flüssig, und scheint feine lichtreflektierende Pigmente zu enthalten, denn sie schimmert leicht. Sie lässt sich sehr gut als Unterlage für Make-Up verwenden.

Ich denke, schlecht ist sie nicht, aber in Zukunft würde ich eher ein NK-Produkt für die Augen kaufen, das mehr Feuchtigkeit spendet - für nachts verwende ich sowieso eine andere Creme, die scheint auch etwas besser zu glätten und zu pflegen.

Also wenn ich nach nur dieser Creme entscheiden müsste, ob ich weiterhin extra Augencreme verwenden sollte, wüsste ich es glaube ich nicht.
4 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...