Kartoffel Handbalsam

7.2 / 10     10 Bewertungen
Kartoffel Handbalsam ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von STYX. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.2 (10 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.12.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Zum Testen okay, zum Kaufen nix
Da ich schon lange nach einem Ersatz für meine nicht mehr erhältliche Handcreme von Caudalie (die in der silbernen Tube) suche, musste ich die Kartoffelcreme ausprobieren. Ich habe mich informiert, wo es Proben gibt, und bin in einem creepy Biomarkt gelandet, wo alles aus Kokosmehl besteht und... Weiterlesen
3 Antworten
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
9  
Endos Handcreme - the Best!
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln - die schlauesten machen Handcreme daraus! Hergestellt nach einem alten Bauernrezept, ist diese recht ungewöhnliche Handcreme, die aller aller Beste, die ich je hatte. Sie zieht blitzschnell ein, hinterlässt keinerlei Film auf der Haut und... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
10
Bewertung
Das ist mal eine richtig tolle Handcreme, pflegt intensiv, zieht gut ein und duftet dabei angenehm und nicht nach Kartoffel:-)))

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von STYX

Kartoffel Handbalsam von STYX