Mineralien Deo Roll-On

8.0 / 10     2 Bewertungen
Mineralien Deo Roll-On ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Salthouse. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Glycerin, Maris Sal (Dead Sea Salt), Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin, Octenidine HCL. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 10.12.2018


Wissenswertes

0% Alkohol, Aluminium, Farbstoffe, Parfum
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
1  
Super Deo-Wirkung ohne Alu mit Meersalz
Ich bin bei Deo eigentlich ziemlich festgefahren auf Rexona. Jedoch bin ich von den Salthouse Produkten sehr überzeugt und so landete auch dieser Deoroller in meinem Haushalt. Ich habe jetzt übers sonnige Wochenende getestet und muss sagen es funktioniert prima. Das Deo ist in Glas verpackt,... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Salthouse

Luxus - Totes Meer Premium-Maske - Lifting von Salthouse Totes Meer Therapie - Original Totes Meer Körperlotion von Salthouse