Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv

Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv von Salthouse
Foto von Peanut
Produktion offenbar eingestellt.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Glycerin, Panthenol, Ammonium Alum, Maris Sal (Dead Sea Salt), Allantoin, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Auch als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Kommentare & Testberichte

10.10.2018 19:53 Uhr
70%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
In der Not ein gutes Deo
Ich brauche eigentlich starke Deos, alles aus dem Sensitiv-Bereich wirkt bei mir nicht zuverlässig. Aber manchmal geht es nicht anders: Gelegentlich muss ich zu leichter Kost greifen, manchmal ist meine Haut gereizt, wenn ich zum Beispiel nach der Rasur ein alkoholhaltiges Deo benutzt habe und mir aus Versehen die Achseln völlig wunddeodoriert habe (autsch!). Dann ist dieses Spray von Salthouse eine tolle Option.

Der Sprühnebel ist angenehm, man sprüht sich nicht komplett nass. Klar braucht das Deo etwas länger um zu trocknen im Vergleich zu Roll-ons oder Deosticks. Aber das ist okay, gutes Timing ist bei der Körperpflege sowieso Trumpf.

Die Wirkung ist viel besser als gedacht: Dafür dass ich nicht wenig schwitze und dieses Deo auf Alkohol oder Aluminiumsalze verzichtet, kann ich nicht meckern. Es schützt mich nicht immer und nicht hundertprozentig, aber es schlägt sich besser als viele Andere, die nicht im Sensitiv-Regal stehen.

Der Duft: Cremig-salzig, mit Betonung auf "salzig". Nicht unbedingt ein schöner Duft, aber okay. Er ist dezent und kurz nach dem Sprühen verfliegt er ohnehin, deshalb stört er nicht.

  • Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv von Salthouse
1 Antwort
Gaukeleya vor 66 Tagen
Merke ich mir innerlich für gereizte Zeiten mal vor. Ansonsten gehts mir übrigens genauso wie Dir, was das Schwitzen und die Deobedürfnisse angeht.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Salthouse

Luxus - Totes Meer Premium-Maske - Lifting von Salthouse Luxus - Totes Meer Premium-Maske - Feuchtigkeit von Salthouse Luxus - Totes Meer Premium-Maske - Anti-Falten von Salthouse Totes Meer Therapie - Original Totes Meer Körperlotion von Salthouse Mineralien Deo Roll-On von Salthouse Totes Meer Therapie - Wasch-Emulsion von Salthouse Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv von Salthouse Totes Meer Therapie - Shampoo Anti-Juckreiz von Salthouse