Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv

7.0 / 10     2 Bewertungen
Totes Meer Therapie - Mineralien Deo-Spray Sensitiv ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Salthouse. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Glycerin, Panthenol, Ammonium Alum, Maris Sal (Dead Sea Salt), Allantoin, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.10.2018


Wissenswertes

Auch als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis geeignet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
In der Not ein gutes Deo
Ich brauche eigentlich starke Deos, alles aus dem Sensitiv-Bereich wirkt bei mir nicht zuverlässig. Aber manchmal geht es nicht anders: Gelegentlich muss ich zu leichter Kost greifen, manchmal ist meine Haut gereizt, wenn ich zum Beispiel nach der Rasur ein alkoholhaltiges Deo benutzt habe und mir... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Salthouse

Luxus - Totes Meer Premium-Maske - Lifting von Salthouse Totes Meer Therapie - Original Totes Meer Körperlotion von Salthouse