Gliss Kur - Hair Repair - Fiber Therapy - 1-Minute Intensivkur

Gliss Kur - Hair Repair - Fiber Therapy - 1-Minute Intensivkur von Schwarzkopf
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Polyquaternium-37, Magnesium Chloride, Magnesium Citrate, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Methylparaben, Parfum, Citric Acid, Dicaprylyl Carbonate, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Limonene, Lauryl Glucoside, Trideceth-5, Sodium Sulfate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Für überstrapaziertes Haar durch Colorieren & Hitze-Styling. Kreatin Serum + Omega-Plex. Rekonstruktion der Mikrobindungen in den Haarfasern & langanhaltender Schutz.

Kommentare & Testberichte

09.10.2018 14:31 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rot
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rot
1 Auszeichnung
1   0
Duftgewaltig
Diese Express-Kur finde ich besser als die meisten, da sie wirklich nachhaltig pflegt. Die Konsistenz ist ziemlich dick und cremig-kompakt, dabei aber geschmeidig.
Sie duftet wunderbar, aber intensiv-parfümig, ich kenne den Geruch, kann aber nicht eingrenzen, woran er mich erinnert. Er verbleibt auch nach dem Trocknen noch ein Weilchen im Haar.

Die Kur lässt sich gut verteilen und ausspülen. Das sollte man jedoch gründlich tun, denn sie beschwert schon - wirklich nur für sehr strapaziertes oder trockenes Haar geeignet. Bei mir kann ich es gerade gut beobachten, da meine Längen und Spitzen extrem strapaziert durch Farbe, die Ansätze aber ca. 10 cm unbehandelt nachgewachsen sind. Die Kur sollte wirklich nur in den Längen und Spitzen aufgetragen werden, und auch gründlich ausgespült. Am Anfang habe ich sie auch höher im Haar verteilt, was sonst kein Problem war. Für meine jetzt gesunden, aber feinen Haare ist das nun aber viel zu viel Pflege, sie werden dann nach einem Tag strähnig was ich sonst nicht von mir kenne.
Auch ist gründliches Ausspülen nötig, sonst wirken die Haare etwas matt und glanzlos.

Daher wirklich nur für die ganz trockenen Partien verwenden. Die werden dann aber fein gepflegt, sind weich und gut kämmbar. Die Locken sind zwar nicht so schön definiert, aber die Haare sind trotzdem schön geschmeidig und sehen gepflegt aus.
2 Antworten
Caassina vor 67 Tagen
Das habe ich schon mal gelesen. Ich dachte wegen der Farbe, das müsste Alien sein, aber ich habe verglichen und finde nicht, das es so riecht...
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Gliss Kur - Hair Repair - Fiber Therapy - 1-Minute Intensivkur!

Beliebte Produkte von Schwarzkopf

Gliss Kur - Hair Repair - Liquid Silk - Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair - Glanz Tonic von Schwarzkopf Drei Wetter Taft - Volumen Haarspray von Schwarzkopf Schauma - Cotton Fresh - Anti-Fett-Shampoo von Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair - Prachtvolle Kräftigung - Shampoo von Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair - Tägliches Öl-Elixier von Schwarzkopf Schauma - Silikonfrei Pflegeshampoo von Schwarzkopf got2b - Schmusekatze anti-frizz LOTION von Schwarzkopf got2b - Schutzengel 220°C hitzeschutz LOTION von Schwarzkopf Brillance - Glanz-Tönungs-Gel von Schwarzkopf Drei Wetter Taft - Ultra Pure - Haarlack von Schwarzkopf Schauma - 7 Kräuter Shampoo von Schwarzkopf Schauma - Cotton Fresh - Trocken-Shampoo von Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair - Ultimate Oil Elixir - Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf got2b - Föhnomenal Express Dry Styling Spray von Schwarzkopf Schauma - Anti-Schuppen - Classic Shampoo von Schwarzkopf OSiS+ - Extreme Hold Hairspray von Schwarzkopf got2b - Kleber von Schwarzkopf Schauma - Fresh it Up! Schwereloses Pflege-Öl von Schwarzkopf Peony & Smooth - Schampoo Freshlight von Schwarzkopf