Gliss Kur - Hair Repair - Prachtvolle Kräftigung - Shampoo von Schwarzkopf

Gliss Kur - Hair Repair - Prachtvolle Kräftigung - Shampoo

Hashi
26.04.2024 22:10 Uhr
3
Bewertung
Eher Flop als Top
Da ich eher plattes und feines Haar habe und ich mal wieder etwas neues ausprobieren wollte landete das Gliss Kur Shampoo als es im Angebot war in meinen Einkaufswagen. Ich muss sagen, dass ich mit diesen Sprühkuren von Gliss Kur ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe und sie mich auf ganzer Linie überzeugen konnten. Das Shampoo ist sehr dickflüssig. Deshalb lässt es sich sehr schwer aufschäumen und ist leider auch nicht so ergiebig. Ich brauche mehr Shampoo als sonst um meine Haare vollständig einzuseifen. Der Duft ist ok, gar nicht so parfümiert-gourmandig wie ich ihn von Gliss Kur mal in Erinnerung hatte. Das Ausspülen dauert ebenfalls etwas länger. Anschließend sind die Haare sehr quietschig. Ein bisschen mehr Fülle kann ich vielleicht feststellen, dafür sind meine Haare aber hinterher sehr stumpf und glanzlos. Leider kein Nachkaufkandidat für mich, da zu unergiebig und nicht pflegend genug.

Neue Kommentare

HashiHashi vor 6 Jahren
Schaum-Dusche - Unbeschwert - Wasserminze • Aloe Vera - Kneipp

Schaum-Dusche - Unbeschwert - Wasserminze • Aloe Vera Herrlich leicht - unbeschwert
Der Duschschaum von Kneipp war ein Weihnachtsgeschenk und durfte kürzlich in die Dusche einziehen. Da ich Duschschäume von Rituals gewöhnt bin, ist diese Textur schon etwas anders, eher wie Rasierschaum, aber sehr fluffig, feinporig,...

HashiHashi vor 6 Jahren
Visibly Soft Lip Balm - Coconut Milk - eos

Visibly Soft Lip Balm - Coconut Milk Nicht riechen!
Vorweg, dieser Lipbalm von Eos war ein Weihnachtsgeschenk. Desöfteren hatte ich diese Kugeln schon gesehen, ihnen jedoch keine weitere Beachtung geschenkt. Der Verschluss lässt sich gut aufdrehen und der Lipbalm lässt sich ebenso gut auf den Lippen...