PRO! Vital Serum

8.0 / 10     2 Bewertungen
PRO! Vital Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Lactococcus Ferment Lysate, Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl- 6 Stearate, Psilanthus bengalensis leaf cell culture extract, Sodium, Hyalur onate, Lactic Acid, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Polyglyceryl-6 Behenate, C18-22 Hydroxyalkyl, Hydroxypropyl Guar, Citric Acid, Sodium Hydr oxide, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 06.11.2018


Wissenswertes

Der energiespendende Pflegekomplex in sebamed PRO! Vital Serum mit CellPulse NC04™ enthält Kaffeeextrakt und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Mildert Spuren von Müdigkeit und belebt die Haut, hilft, feine Falten zu reduzieren und glättet die Haut. Der PRObiotische Pflegestoff fördert die Regeneration vorliegender Hautalterungszeichen. Erhältlich in der Apotheke.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Löscht Hautdurst
Von diesem probiotischen Serum hatte ich nur ein Pröbchen, deshalb kann ich nur eingeschränkt berichten. Der Eindruck, den ich von dem Serum habe ist ein guter und ich kann mir vorstellen, dass es für Einige von euch interessant sein könnte. Erstmal: Die Konsistenz ist ganz toll. Etwas... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed