PRO! Vital Serum

PRO! Vital Serum von Sebamed
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Lactococcus Ferment Lysate, Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl- 6 Stearate, Psilanthus bengalensis leaf cell culture extract, Sodium, Hyalur onate, Lactic Acid, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Polyglyceryl-6 Behenate, C18-22 Hydroxyalkyl, Hydroxypropyl Guar, Citric Acid, Sodium Hydr oxide, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)
Duft
0% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Der energiespendende Pflegekomplex in sebamed PRO! Vital Serum mit CellPulse NC04™ enthält Kaffeeextrakt und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Mildert Spuren von Müdigkeit und belebt die Haut, hilft, feine Falten zu reduzieren und glättet die Haut. Der PRObiotische Pflegestoff fördert die Regeneration vorliegender Hautalterungszeichen. Erhältlich in der Apotheke.

Kommentare & Testberichte

30.10.2018 23:34 Uhr
80%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
1   0
Löscht Hautdurst
Von diesem probiotischen Serum hatte ich nur ein Pröbchen, deshalb kann ich nur eingeschränkt berichten. Der Eindruck, den ich von dem Serum habe ist ein guter und ich kann mir vorstellen, dass es für Einige von euch interessant sein könnte.

Erstmal: Die Konsistenz ist ganz toll. Etwas flüssig, aber in dieser Eigenschaft genau richtig. Die Emulsion lässt sich super verteilen und wird gut von der Haut aufgenommen. Sie wird aber nicht komplett verschluckt, sondern hinterlässt einen leichten Pflegefilm-- für meine fettige Haut wohl nur bei klirrender Kälte gerade so okay, die meisten Anderen dürften damit genau die richtige Portion an Reichhaltigkeit bekommen.

Ich habe das Pröbchen in der Not aktiviert: Habe mir mit unsanfter Reinigung und der Spezialpflege für fettige Haut (von Avène) die Haut völlig ausgetrocknet und überreizt und muss jetzt etwas pampern. Dieses Serum vertrage ich trotz der momentanen Alarmhaut gut und die gute Durchfeuchtung tut wohl.

Minuspunkt: Die Parfümierung. Viel zu viel, hätte nicht sein müssen. Da könnte Sebamed als Spezialist für Sensitives wirklich mal nachbessern.
1 Antwort
Gaukeleya vor 85 Tagen
Ich würde viel mehr Sebamedprodukte kaufen, wären sie nur nicht so ätzend überparfümiert. Zum Glück hält es sich wenigstens bei meiner Heiliger-Gral-Augencreme ausnahmsweise in Grenzen.

Beliebte Produkte von Sebamed

Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Frische Deo Frisch Zerstäuber von Sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch von Sebamed PRO! Vital Serum von Sebamed