Phyto Teint Éclat

6.5 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Phyto Teint Éclat ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Sisley. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 21.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Farbton: ?, 3 natural, 3+ apricot
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal diese Foundation im falschen Farbton aufschwatzen lassen – einer meiner größten Fehlkäufe (90 Euro!). Ich kann mich an die genaue Farbe nicht mehr erinnern, weiß nur mehr, dass sie mir zu hell und zu rosastichig war. Die anderen Eigenschaften der... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Sisley

Masque Crème à la Rose Noire von Sisley Gel Express aux Fleurs von Sisley Émulsion Écologique von Sisley Soin Teinté Phyto-Hydratant von Sisley Huile Précieuse à la Rose Noire von Sisley Lotion Tonique aux Fleurs sans alcool peaux seches et sensibles von Sisley Hydratation Intense Anti-Age von Sisley Phyto Teint Éclat von Sisley