Bôdylôtiôn Schimmer

6.0 / 10     2 Bewertungen
Bôdylôtiôn Schimmer ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sôi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Parfum, Calcium Sodium Borosilicate, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Linalool, Limonene, Citral, CI77891, CI77491 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Wunderschôner Schimmer fûr drei Minûten
Nee, ich finde die blöden Angeber-Zirkumflexe, die Sôi exzessiv gebraucht, nicht gut. Sie nerven. Vor allem, weil ich sie beim Schreiben von Kommentaren mühsam zusammensuchen muss. Deshalb reagiere ich mich im Titel ab. Aber zur Lotion: Ich habe gejubelt, als mir die Tube in die Hände fiel.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Sôi

Urêa Fûßbalsâm von Sôi Hândcrême Aloe Vera von Sôi