Dûschsorbêt Erdbeer- und Kokosduft

7.0 / 10     2 Bewertungen
Dûschsorbêt Erdbeer- und Kokosduft ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sôi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Lecker Erdbeerdessert
Auch dieses Duschprodukt habe ich mir für den Urlaub gekauft und schon angetestet. Und auch hier gilt: Reisegröße reicht mir völlig, denn das Zeug ist superlecker aber süüüß mit Ausrufezeichen. Kokos riecht man, die Erdbeere ist aber dominanter. Die Kombination riecht irgendwie wie... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Sôi

Urêa Fûßbalsâm von Sôi Hândcrême Aloe Vera von Sôi