Wärmênde Fûßcrême mit Ingwerextrakt

7.0 / 10     2 Bewertungen
Wärmênde Fûßcrême mit Ingwerextrakt ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sôi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.09.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
An Ingwer muss man sich gewöhnen
Ich bin / war Ingwer-Feigling. Habe ewig gebraucht, um mich ans Trinken von heißem Ingwerwasser bzw. Ingwertee zu gewöhnen. Eine Kollegin hat mich aber so angefixt, dass ich mittlerweile ohne Tränen in den Augen literweise Ingwergebräu runterstürzen kann. Mit dieser Creme war es ähnlich.... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Sôi

Urêa Fûßbalsâm von Sôi Hândcrême Aloe Vera von Sôi