Frottee Trockenshampoo Puder

4.6 / 10     10 Bewertungen
Frottee Trockenshampoo Puder ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Swiss O·Par. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.6 (10 Bewertungen)

Nachkauf

0.8 (3 Bewertungen)

Verpackung

5.8 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Farbe

5.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

4.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 20.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
okay, in der Not
Dieses Trockenshampoo habe ich bestimmt schon seit 15 Jahren im Schrank stehen und es kommt immer noch ab und an zum Einsatz und es wird und wird nicht leer. Grundsätzlich ein solides gutes Trockenshampoo der alten Zeit. Heutzutage gibt es, meiner Meinung nach, wesentlich Bessere zu kaufen. Es... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Swiss O·Par

Tiefenreinigung Shampoo von Swiss O·Par Cashmere Haarkur für coloriertes und anpruchsvolles Haar von Swiss O·Par Pferdemark Haarkur von Swiss O·Par Arganöl Haarkur von Swiss O·Par Kokos Haarwachs von Swiss O·Par Arganöl Shampoo von Swiss O·Par Frottee Trockenshampoo Puder von Swiss O·Par Augenbrauen + Wimpernfarbe von Swiss O·Par Trockenshampoo Frottee 2.0 von Swiss O·Par