Kokos Haarwachs

4.4 / 10     17 Bewertungen
Kokos Haarwachs ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Swiss O·Par. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.4 (17 Bewertungen)

Nachkauf

2.3 (8 Bewertungen)

Verpackung

7.4 (7 Bewertungen)

Duft

6.2 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.8 (7 Bewertungen)

Farbe

5.4 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (4 Bewertungen)

Handhabung

4.6 (7 Bewertungen)

Konsistenz

4.3 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

4.6 (5 Bewertungen)

Reinigung

5.8 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.8 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

4.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 23.09.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Ursus
Ursus
Ursus
2  
Nur für kurzes Haar
Soeben ein wenig (während der Arbeit) in Cosmetio herumgeklickt und siehe da, das hab ich auch! Natürlich meine Liste ergänzt und die 2 Kommentare durchgelesen. Für mich ganz klar ein Produkt für Kurzhaarfrisuren. Bei mir funktioniert es nur wenn alles stimmt: Guter Waschgang, ... Weiterlesen
2
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
2  
Nix für mich...
Das hier sollte eigentlich der Nachfolger für mein altes, schon lange eingestelltes Balea Haarwachs werden, weil die Inhaltsstoffe etwas besser sind. Das ist der gute Teil – der schlechte Teil ist, dass das Wachs dermaßen fest ist, dass ich es kaum aus der Dose kriege und es auch nicht... Weiterlesen

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Swiss O·Par

Tiefenreinigung Shampoo von Swiss O·Par Cashmere Haarkur für coloriertes und anpruchsvolles Haar von Swiss O·Par Pferdemark Haarkur von Swiss O·Par Arganöl Haarkur von Swiss O·Par Kokos Haarwachs von Swiss O·Par Arganöl Shampoo von Swiss O·Par Frottee Trockenshampoo Puder von Swiss O·Par Augenbrauen + Wimpernfarbe von Swiss O·Par Trockenshampoo Frottee 2.0 von Swiss O·Par