AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution

10.0 / 10     7 Bewertungen
AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von The Ordinary.. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Glycolic Acid, Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Water, Sodium Hydroxide, Daucus Carota Sativa Extract, Propanediol, Cocamidopropyl Dimethylamine, Salicylic Acid, Potassium Citrate, Lactic Acid, Tartaric Acid, Citric Acid, Panthenol, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Glycerin, Pentylene Glycol, Xanthan gum, Polysorbate 20, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (7 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 10.10.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hexenschuss
45 - 49 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Hexenschuss
Hexenschuss
5  
Es wirkt.....aber nichts für Anfänger
Ich habe gestern meine erste Lieferung von The Ordinary bekommen, darunter auch dieses Peeling. Eines vorweg: Meine Haut: 44 Jahre jung, mittlerweile tendenziell leicht trocken, Stirn, Nase und Kinn normal mit vergrößerten Poren, Neigung zu Unterlagerungen, leichte Rosazea an den Wangen, einige... Weiterlesen
3 Antworten
10
Bewertung
Ohdeberlin
Ohdeberlin
Ohdeberlin
4  
Na, hast du deinen Studentenausweis nicht dabei ?
Bei dieser blöden Frage muss ich immer etwas verlegen kichern, denn ich habe ja noch meine Schülerrabattkarte dabei :P Räusper, ähm, also, ... das Produkt wirkt. Es ist tatsächlich ein stark wirksames Produkt. Die Dosierung sollte sparsam erfolgen, die produkteigene Farbe "blutrot"... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

MorticiaMorticia vor 2 Monaten
Neulich bin ich tatsächlich eingeschlafen, während ich das auf der Haut britzelnde Zeug auf dem Gesicht hatte. Ich schätze mal ne halbe stun
1 Antwort
SaniSani vor 2 Jahren
10
Bewertung
Das haut voll rein. ;) Ich nutze das 2x in der Woche und finde, dass man echt ein Ergebnis sieht. Brennt leicht, aber es lohnt sich.
CaassinaCaassina vor 2 Jahren
Ich muss wirklich Elefantenhaut haben. Es prickelt anfangs kurz, danach spüre ich nix. Mal gucken wie die Wirkung dann ist :)

Bilder der Community

von Ohdeberlin
von Ohdeberlin
von Ohdeberlin
von Ohdeberlin
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von The Ordinary.

Caffeine Solution 5% + EGCG von The Ordinary. AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von The Ordinary. Matrixyl 10% + HA von The Ordinary. Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary. Salicylic Acid 2% Solution von The Ordinary. Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary. Natural Moisturizing Factors + HA Surface Hydration Formula von The Ordinary. Glycolic Acid 7% Toning Solution von The Ordinary. Hyaluronic Acid 2% + B5 von The Ordinary. Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary.