Niacinamide 10% + Zinc 1%

7.8 / 10     16 Bewertungen
Niacinamide 10% + Zinc 1% ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von The Ordinary.. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Niacinamide, Pentylene Glycol, Zinc PCA, Tamarindus Indica Seed Gum, Carrageenan, Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Cocoyl Proline, Ethoxydiglycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.8 (16 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (5 Bewertungen)
Eingetragen von CarlMacau, letzte Aktualisierung am 16.08.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Auf Nass einschmieren --> weniger Verbrauch und kein Abrubbeln
Ich teste dieses Produkt jetzt seit 2 Wochen (1mal / Tag). Bis jetzt hab ich noch keine aufhellende Wirkung gesehen, die ich dem Serum direkt zuordnen könnte. Ich mache parallel nämlich auch Säurepeelings, wodurch meine Haut jeden Tag bissl gleichmäßiger wird. Allerdings beruhigt das Serum... Weiterlesen
6 Antworten
8
Bewertung
CarlMacau
CarlMacau
CarlMacau
11  
Klarer als Klar. Tschüss dunkle Akne Narben und Flecken.
Ich mag Doktor Brands und Ich glaube an wissenschaftlich aufgeklärte und wirksame Inhaltsstoffe in der Hautpflege. Kommerzielle Lotionen und Co. aus Wasser und Alkohol mit viel Werbe Tamtam der großen Kosmetik Konzerne haben bei mir an Glaubwürdigkeit schon lange verloren. Als neuer Fan von THE... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SaniSani vor 1 Jahr
8
Bewertung
Täglich morgens in Benutzung. Viel macht es bei mir nicht. Man weiß aber auch nicht, wie es ohne wäre.
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Radiert tatsächlich Rötungen weg. Ich bin erstaunt! Aber gegen Falten macht es leider nichts.
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
9
Bewertung
auf feuchter Haut leicht dosieren, einwirken lassen und dann mit Wasser abspühlen, ausgezeichnete und auch andauernde Wirkung
5 Antworten
PeanutPeanut vor 3 Jahren
7
Bewertung
Radiergummi für die Haut: Pickelmale, Rötungen, rosa Herpes-Närbchen, Sommersprossen -- Geschichte! Und das im Handumdrehen. Bin baff!
4 Antworten
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
9
Bewertung
Feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und beruhigend - wird nachgekauft. Kann auch in andere Cremes ohne Vit C untergerührt werden

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von CarlMacau
von CarlMacau
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von The Ordinary.

Caffeine Solution 5% + EGCG von The Ordinary. AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von The Ordinary. Matrixyl 10% + HA von The Ordinary. Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary. Salicylic Acid 2% Solution von The Ordinary. Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary. Natural Moisturizing Factors + HA Surface Hydration Formula von The Ordinary. Glycolic Acid 7% Toning Solution von The Ordinary. Hyaluronic Acid 2% + B5 von The Ordinary. Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary.