Granactive Retinoid 2% Emulsion

5.3 / 10     5 Bewertungen
Granactive Retinoid 2% Emulsion ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von The Ordinary.. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Glycerin, Ethyl Linoleate, Propanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethyl Isosorbide, Cetearyl Isononanoate, Bisabolol, Hydroxypinacolone Retinoate, Retinol, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Inulin Lauryl Carbamate, Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Cetearyl Alcohol, Carrageenan, Xanthan gum, Acacia Senegal Gum, Cetyl Palmitate, Sucrose Laurate, Polysorbate 20, Isoceteth-20, Behentrimonium Chloride, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Disodium EDTA, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Chlorphenesin. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.3 (5 Bewertungen)

Nachkauf

3.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (2 Bewertungen)

Duft

8.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.0 (2 Bewertungen)

Farbe

8.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 22.11.2019


Wissenswertes

vormals "Advanced Retinoid 2%"
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
1  
Lässt mich unschlüssig zurück
Nun habe ich dieses Produkt seit über 2 Wochen im täglich-abendlichen Einsatz und weiss immer noch nicht, wie ich es finde. Vor allem weiss ich nicht, ob es irgendwas auch *macht*. Nun, immerhin kann ich festhalten: ich vertrage es gut, nichts brizzelt. Es gibt keinen Ausschlag, Pickelchen,... Weiterlesen
2 Antworten
2
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Am testen ....
Ich bin gerade ein bisschen enttäuscht -da ich mir von dem Produkt einfach mehr versprochen habe. Die ganzen Mittelchen kosten nicht viel , aber The Ordinary ist wohl eine Wissenschaft für sich. Meine ohnehin schon trockene Haut wir knallrot und fühlt sich an wie ein Reibeisen! Meine Haut... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von The Ordinary.

AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von The Ordinary. Caffeine Solution 5% + EGCG von The Ordinary. Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary. Matrixyl 10% + HA von The Ordinary. Salicylic Acid 2% Solution von The Ordinary. Natural Moisturizing Factors + HA Surface Hydration Formula von The Ordinary. Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary. Glycolic Acid 7% Toning Solution von The Ordinary. Hyaluronic Acid 2% + B5 von The Ordinary. Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary.