Bed Head - Foxy Curls - Extreme Curl Mousse

2.0 / 10     2 Bewertungen
Bed Head - Foxy Curls - Extreme Curl Mousse ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Tigi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Acrylate/Hydroxyester Acrylat-Copolymer, VA/Acrylates/Lauryl Methacrylat-Copolymer, Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloridphosphat PEG-12 Dimethicone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

2.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Flora3, letzte Aktualisierung am 28.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
3  
Leider nix für mich
Seit Jahren benutze ich das Lockenmousse von Wella Professionals,mit dem ich wirklich sehr gut zurechtkomme. Wie das Leben so spielt war plötzlich,vor einem wichtigen Termin wo ich die Haare schön haben wollte, die Dose leer und ich musste dringend wegen Nachschub in die Stadt. Im... Weiterlesen

Bilder der Community

von Flora3
von Flora3

Beliebte Produkte von Tigi

Bed Head - Elasticate - Strengthening Shampoo von Tigi Bed Head - Elasticate - Strengthening Conditioner von Tigi Bed Head - Superstar - Blowdry Lotion von Tigi Catwalk - Curls Rock Amplifier von Tigi