Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection

Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
Foto von Sani
Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection (Too Faced)
Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection (Too Faced)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

26.10.2017 13:16 Uhr
100%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Du wunderschöne Katze
Wieder einmal bei Tk maxx habe ich vor einiger Zeit diese wunderschöne Lidschattenpalette entdeckt und natürlich mitgenommen. Enthalten sind 9 schöne Farben, einige matt, einige mit Glitzerpartikeln. Zudem gibt es eine Anleitung, um 3 Looks damit zu schminken. Einen Day-Look, einen Classic-Look und einen Fashion-Look.

Die Lidschatten haben eine zarte Textur und lassen sich schön auftragen. Sie sind nicht zu stark pigmentiert, was ich toll finde, denn so kann man sie entweder aufbauen oder nur einen ganz dezenten Look schminken. Die dunkleren Farben sind stärker pigmentiert, als die hellen.

Mein Liebling ist der Day-Look, wobei ich mit der Farbe "Meow" aus dem Classic-Look beginne und den auf mein gesamtes Lid bis zu Augenbraue auftrage. Ich wähle dafür "Meow", weil "Purrr" Glitzerpartikel enthält. Für die Lidfalte gibts dann "Tiger's Eye". Es enthält zwar Glitzerpartikel, aber wenn man es schön verblendet, sieht man die nicht. Am Wimpernkranz habe ich dann eine Linie mit "Leopard" gezogen und einen zarten Wing drangesetzt. Ich habe die Farbe trocken getestet, weil ich nur den Wimpernkranz etwas verdichten wollte. Trotzdem war ist diese Farbe super pigmentiert und lässt sich mit dem Zoeva Wing Liner einfach perfekt auftragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls von außen nach innen "Leopard" ganz dünn aufgetragen, es aber ab der Mitte zarter werden lassen. Das habe ich dann mit "Tiger's Eye" noch etwas verblendet. Den Augeninnenwinkel habe ich unten und oben mit "Purrr" betont und davon auch einen Hauch unter die Augenbraue gegeben und auf das bewegliche Lid gegeben und zum "Tiger's Eye" hin verblendet. Und fertig war ein wunderschön leichter Alltagslook.

Natürlich kann man diesen Look aufbauen, die Farben stärker aufs Lid bringen oder mit feuchten Pinseln arbeiten. Aber mir hat es so zart gefallen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dieser Palette traumhafte Looks zaubern kann. Auch eine Verbindung aus Panther (Lidfalte und Außenwinkel), Pussy Cat auf dem Lid und mit Kitten oder Purrr im Innenwinkel kann ich mir super vorstellen.

Diese Palette überzeugt ist zu meinem neuen Liebling geworden, denn erstens liebe ich Katzen und da musste diese Palette einfach sein ;) 2. Sind die Farben tolle und die Qualität ist auch super. 3. Die Mischung aus matten und glitzernden Farben ist ok. Und 4. Man kann sowohl krasse, als auch Alltagslooks kreieren.

Zudem möchte ich gern noch etwas über die hochwertige Verpackung sagen: Sie besteht aus Metall und hat einen Magnetverschluss. Sinnlose Pinsel sind nicht enthalten, dafür aber eine Anleitung, die man zur Anregung ganz gut gebrauchen kann.

  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced
  • Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Too Faced

Better Than Sex Mascara von Too Faced Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced Just Peachy Mattes von Too Faced Hangover Replenishing Face Primer von Too Faced Chocolate Bar von Too Faced Sweet Peach Glow Peach-Infused Highlighting Palette von Too Faced Shadow Insurance - Anti-Crease Eye Shadow Primer von Too Faced Melted Matte-Tallics von Too Faced Love Lidschattenpalette von Too Faced Melted Metal - Liquified Metallic Lipstick von Too Faced Born This Way Setting Powder von Too Faced Hangover Dynamic Duo von Too Faced Born This Way - Undetectable Medium To Full Coverage Foundation von Too Faced Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced Born This Way - Naturally Radiant Concealer von Too Faced Sex, Gold & Chocolate - What Else Does a Girl Need? von Too Faced Perfect Eyes Waterproof Eyeliner von Too Faced Beautifully Blushed & Bronzed - Deluxe Bronzers, Blushes & Flatbuki Brush Set von Too Faced La Creme - Color Drenched Lipstick von Too Faced The Sweet Smell of Christmas von Too Faced