Melted Matte-Tallics von Too Faced

Melted Matte-Tallics

UweUndBernd
26.04.2024 10:48 Uhr
9
Bewertung
You Better Work!
Noch ein Schnapp vom türkisen Riesen den ich unbedingt weiter testen mag.

Der Lippenstift kommt im bewährten, robusten Plexiglas-Flacon. Der Applikator ist hochwertig mit einem kleinen Loch in der Mitte in welchem sich das Produkt sammelt und super einfach auftragen lässt. You Better Work! heißt meine Farbe, sie stammt aus einem Weihnachtskracher-Set. Es ist ein schöner warmer Braunton, nicht zu hell und nicht zu dunkel mit goldenem Schimmer. Der Metallic-Effekt ist sehr dezent und gut tragbar. Der Lippenstift duftet wunderbar nach Schokoladencreme und man muss aufpassen dass man nicht naschen will. Geschmacklich tut sich aber leider nichts, wär ja auch zu schön gewesen den ganzen Tag Schokogeschmack am Mund zu haben:( Dafür ist die Halbarkein gut, solange man kein Fett an den Mund bekommt. Und der Lippenstift trägt sich auch sehr angenehm und ohne auszutrocknen

Der Lippenstift ist made in Italy, 12 Monate Haltbar und 7ml kosten 20€

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....