Natural Lust Bronzer

Natural Lust Bronzer von Too Faced
Foto von UweUndBernd
Wird offenbar noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Talc, Mica, Isostearyl Neopentanoate, Dimethicone, Zinc Stearate, Polybutene, Isopropyl Isostearate, Fragrance/Parfum, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hydrogenated Coconut Oil, Hexylene Glycol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil/Cocos Nucifera Oil, Tin Oxide, Alumina, Benzyl Alcohol, Coumarin, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf
75% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

04.05.2019 21:55 Uhr
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
Kommentar von
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
1   0
Vintage Bronzer
Im Februar auf Youtube gesehen und ich wusste sofort ich will es. Aus mir entwich ein freudiges "Ohhh!" Aus meinem Freund direkt und ohne auf das Tablet zu schauen ein "Nein! Du darfst nicht noch mehr Make up kaufen." Meine Antwort: " Und wenn ich auf alles andere verzichte; das kaufe ich mir!"

Es hat bis Ende April gedauert ehe ich diesen kleinen Schatz dann auch tatsächlich gefunden habe. Too Faced ist ja hier bei uns auch nicht so problemlos zu bekommen wie man es sich wünscht. Keine Lieferung nach DE und dann immer nur einzelne Teile in einzelnen Ketten zu bekommen. Nicht schön! Aber : Lookfantastic.de hat jetzt auch Too Faced und anscheinend exklusiv?!?! die Natural Lust Collection. Für schlappe 33€ hab ich also direkt zugegriffen. Auf alles andere musste ich leider verzichten. Wir haben da ja leider so ein kleines Kosmetikproblem im Haushalt.

Das Päckchen kam aber recht schnell und ich habs auch auch gleich aufgerissen. Die Papp-Kiste und auch das Case ist ganz hübsch, sie sind beide sehr vintage/shabby/abgegriffen. Jetzt aber das große ABER! - Das Case ist aus Plastik. Hätte man das nicht aus Metall machen können?!??! Ich hätte auch direkt einiges mehr gezahlt, zumal da ja eh 18 Gramm Puder drin sind. Weniger Inhalt zum gleichen Preis wären auch OK gewesen, wenn die Dose gepasst hätte.

Benutzt habe ich das Puder schon mehrfach (bestimmt 10 mal) wie man am Aufdruck auf dem Puder sehen kann. Wobei ich finde, dass das Puder so feste gepresst ist, dass man die ersten 4 mal gar nicht gesehen hat, dass man es benutzt hat. Auch hat man nicht gleich Unmengen auf dem Pinsel und glasiert sich in Bronzer. Man kann die Farbe aber gut aufbauen. Außerdem kann man beide Farben mischen oder man nimmt die dunkle Farbe als Bronzer und macht mit der hellen Farbe ein ganz gesetztes und dezentes Highlight. Beide Produkte haben ein tolle Satin-finish und küssen den Teint einfach nur frisch.

Der Duft ist sehr speziell. Ich hatte erwartet dass es nach dieser luftigen Kokos-Schokolade duftet, aber tatsächlich erinnert mich an ein Shampoo das ich als junges Mädchen mal hatte. Frag mich nicht was für eines. Es war in den 90ern in der Drogerie erhältlich und sollte auch Kokosduft haben, war aber eben Kokosduft mit leicht synthetischer Shampoonote. War es von Garnier?!?! - Ach, vielleicht erriecht es ja jemand bei Gelegenheit.

Positiv ist dass der Bronzer made in Italy ist und 18 Monte haltbar. Einen Moment hatte ich überlegt ob ich noch einen "Bunkerpuder" kaufe da es wahrscheinlich wieder eine LE ist - Leider musste ich darauf aber verzichten … denn mein Bunker ist voll.

  • Natural Lust Bronzer von Too Faced
  • Natural Lust Bronzer von Too Faced
  • Natural Lust Bronzer von Too Faced
1 Antwort
Sani vor 108 Tagen
Den habe ich gerade in einer Zeitschrift gesehen und du hast ihn schon ;)

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Too Faced

Better Than Sex Mascara von Too Faced Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced Hangover Replenishing Face Primer von Too Faced Chocolate Bar von Too Faced Sweet Peach Glow Peach-Infused Highlighting Palette von Too Faced Shadow Insurance - Anti-Crease Eye Shadow Primer von Too Faced Melted Matte-Tallics von Too Faced Love Lidschattenpalette von Too Faced Just Peachy Mattes von Too Faced Melted Metal - Liquified Metallic Lipstick von Too Faced Born This Way Setting Powder von Too Faced Hangover Dynamic Duo von Too Faced Born This Way - Undetectable Medium To Full Coverage Foundation von Too Faced Cat Eyes - Ferociously Feminine Eye Shadow & Liner Collection von Too Faced Born This Way - Naturally Radiant Concealer von Too Faced Sex, Gold & Chocolate - What Else Does a Girl Need? von Too Faced Perfect Eyes Waterproof Eyeliner von Too Faced Beautifully Blushed & Bronzed - Deluxe Bronzers, Blushes & Flatbuki Brush Set von Too Faced La Creme - Color Drenched Lipstick von Too Faced The Sweet Smell of Christmas von Too Faced