Born to Run Eyeshadow Palette von Urban Decay

Born to Run Eyeshadow Palette

UweUndBernd
26.04.2024 19:40 Uhr
3
9
Bewertung
Born to Run - Here to stay!
Auch dieses Schätzchen habe ich lange im Auge gehabt. - Tatsächlich zappelt mein Fingerchen an der Maus schon seit die Palette raus gekommen ist. Da gerade wieder Shopping Week ist und ich Rabattcoupons von bis zu 20% habe, habe ich zugeschlagen.

In dieser Palette befinden sich 21 Lidschatten a 0,8g also 16,8g, man zahlt also umgerechnet 2,91€ je Gramm. Die Lidschatten wohnen in einem sehr robusten Plastik-Case mit riesigem Spiegel im Deckel und man hat 24 Monate zum benutzen. Eine Reise in der Handtasche oder im Koffer überleben die Lidschatten darin problemlos. Sowohl Pigmentierung als auch Handhabung sind super. Von den Farben bin ich positiv Überrascht, gerade die Farben, die mich anfangs nicht so interessiert haben und von denen ich dachte, dass ich sie nicht benutzen werde, (Blaze, Double Life und Drift) liebe ich jetzt schon wahnsinnig.

Die Farben sind:

Breakaway : Satin-Schimmernder Creme Ton, toll für den inneren Winkel und unter der Braue
Stranded : ein heller, metallischer Rose-Gold-Ton
Blaze : Mein liebster Farbton in der Palette! In der Pfanne täuscht er ein langweiliges Nude-Beige vor und auf der Haut strahlt mit schönsten Rosa-Gold-Reflexen
Weekender : ein schönes, helles, mattes Nude-Beige zum abpudern oder für einen ganz zarzen Übergang be hellen Hauttönen
Still Shot : ein leuchtender, matter Apricot-Orange-Ton
Riff : ein heller, warmer Teracotta-Ton mit mäßiger Pigmentierung
Good As Gone : ein wunderschöner, matter, kühler, dunkler Braun-Ton der leider schnell fleckig wird und viel Arbeit benötigt um sich schön verblenden zu lassen. Ausserdem hat dieser Lidschatten etwas Kick-Back
Hell Ride : ein matter Magenta-Pflaume-Ton, auch dieser ist leider leicht fleckig
Baja : ein mattes Orange, etwas trocken in der Formulierung aber gut zu verarbeiten
Accelerate : ein leicht metallischer, dunkler Kupfer-Ton, sehr cremig
Guilt Trip : ein metallisches Lila
Ignate : ein metallischer, heller Kupferton, sehr cremig und wahnsinnig gut pigmentiert
Smog : anscheinend in jeder UD Palette dabei: Der metallische Mittel-Braun-Ton, allerdings hier einen Hauch wärmer als z.B. in der Shadow Bos
Wanderlust : ein warmes, metallisches Moos-Grün
Wildheart :ein strahlendes, metallisches Magenta
Punk : ein mattes, dunkles Rot-Braun,
Double Life : unbeschreiblich! Ein metallisches Braun mit einer Basis in Pflaumen-Braun und Reflexen in Kupfer-Rot
Jet : Schwarz mit Satin Finish
Drift : Waaaahnsinn!!! Grau?!?! Naja, irgendwie schon aber metallisch mit Rosa und Lila Reflexen. Und vor allem endlich mal ein Grau, dass ich super tragen kann.
Radio : ein metallisches, dunkles Blau-grün
Big Sky : ein metallisches, helles Blau-Grün
Die mattes Farben sind nicht ganz so cremig und einfach im benutzen wie die metallischen, mit dem pinsel haben eine Lidschatten etwas Fall-Out, aber nicht extrem. Mit den Fingern lassen sich die metallischen Lidschatten wahnsinnig gut auftragen. Die Pigmentierung ist bei fast allen Lidschatten wahnsinnig gut. Ich bin hin und weg! Nur mein Freund meint: "Es schaut ein wenig aus wie wenn dich jemand ins Gesicht geschlagen hat, aber schön! Es sind alle Farben da, Blau-Grün-Lila!"
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....