Naked Reloaded von Urban Decay

Naked Reloaded

UweUndBernd
26.04.2024 15:05 Uhr
6
9
Bewertung
Erste!
Waaaah, sie ist da! Und sie ist traumhaft. Ich bin gerade stolz wie Bolle, dass ich dieses Schmuckstück schon in Händen halten darf. Sogar im Internet ist noch kaum etwas zu sehen von der Palette. Einige YouTuber hatten sich nach einigen Fotos negativ bis mäßig geäussert. Natürlich hatte mich das auch erst einmal beeinflusst. Aber ein guter Freund hat dafür gesorgt, dass ich heute diese Palette bekommen habe. Und ich bin hin und weg.

Alleine das Case ist so unglaublich schön. Es ist komplett mit schwarzem Satin mit goldenen Orchideen (die einzige Pflanze die bei mir überlebt) überzogen, der Deckel ist dazu noch leicht gepolstert. Der Name wurde mit einer art goldenen Beflockung aufgedrückt. Es ist sehr schmal und edel und liegt super in der Hand. Viel handlicher als die Vorgänger. Die Lidschatten sind in einem robusten Plastikrahmen eingefasst, im Deckel befindet sich ein langer, schmaler Spiegel.

Woran gespart wurde ist der Pinsel, der ist nämlich nicht länger dabei; aber das finde ich OK. Dafür ist die Palette günstiger als die Vorgänger. Diese Lösung finde ich vom Hersteller gut. Auch toll finde ich, dass die Farben die in den meisten Looks eingebaut sind etwas größer gemacht wurden als der Rest. So hat man 2 mal 1,4g 2 mal 1,3g und 8 mal 1,1g Lidschatten. Der Preis für insg. 14,2g liegt wohl bei unter 50€. Die Qualität ist gewohnt gut. Zur Ählichkeit mit der Sultry Palette kann ich nicht viel sagen, da ich die Palette nicht habe und sie mit dem vielen Grau auch nicht in mein Farbschema passen würde. Diese Palette hat jedoch ein tolles, natürliches Teracotta-Schema mit Orange und Rosa mit Braun und ganz ohne Grau. Gerne beschreibe ich euch die Farben.

Bribe: ein sehr helles Apricot-rosa mit schimmerndem Satin Finish. Perfekt ala Highlight untr dem Brauenbogen und im Innenwinkel. Deswegen wohl auch 1,4g
Barely Baked: ein heller, metallisch schimmernder Orange-Gold-Ton toll für neutrale Looks um das gesamte Lid in Szene zu setzen. Er hat 1,3g
Angle Fire: ein Glittertopper ohne farbige Basis aber mit Apricot-Pink-Glitter
Retro: mattes Lachs-orange
Reputation: metallisch glitzerndes Kupfer
Burn: dunkelbrauner Unterton mit Rot-Goldenen metallischen Reflexen
Endgame: matter, dunkler Braun-Ton
Dreamweaver: Silberbraun mit metallic-Glitter-Effekt
Distilled: warmes, metallisches Gold-Braun
Bucked: mattes Caramell-Beige-Braun
Boundaries: warmes Teracotta-Braun mit dezentem goldenen Glitzer. Er hat 1.3g und ist bei mir erstmal als Übergangsfarbe im Gebrauch.
Blur: helles, mattes Nude-Beige. Er hat 1,4g und ist perfekt zum ausblenden der anderen Farben oder zum abpudern des gesamten Lids.
Ok, ich hab Sie jetzt erst 1 mal benutzt, aber sie war wie erwartet in Top Qualität. Weitere Fotos werden die kommenden Tage folgen. Alltagstaugliche Looks sollten mit der Palette kein Problem sein, etwas mehr geht aber auch. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten sehr hoch. Erschrocken war ich über die Glitterlidschatten, diese haben Fallout vom Pinsel mit dem Finger geht es hoffentlich etwas besser. Allerdings hatte ich zuerstgat nicht wahrgenommen wie viel Glitter in dem Töpfchen sitzt.
3 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....