Granatapfel - Schönheitsdusche von Weleda

Granatapfel - Schönheitsdusche

Blauemaus
26.04.2024 14:17 Uhr
4
10
Bewertung
Sehr pflegende Duschcreme
Seit langem stehen in unserem Bad div. Weledaprodukte u.a. auch die Duschcremes. Ich kaufe sie immer wieder nach, in verschiedenen Sorten. Unser Sohn neigt zu Neurodermitis und mit dem Weleda-Produkten kommt er einfach am besten klar. Aber auch mein Mann und ich verwenden sie sehr gerne.

Die Schönheitsdusche hatte ich das erste Mal vor einigen Jahren im Urlaub auf Gran Canaria dabei. Nach einem Tag am Meer pflegte die Dusche meine Haut ganz wunderbar. Den Duft mag ich sehr gerne und die Pflegewirkung ist wie bei allen Weleda-Duschen hervorragend. Sie schäumt kaum und ist eher eine Lotion, dennoch ist man sauber nach dem Duschen - wenn man nur herkömmliche Duschgels gewohnt ist, anfangs etwas ungewohnt. Gerade jetzt im Winter, wo meine Haut sehr empfindlich ist, tut die Duschcreme sehr gut. Über die INCIS muss ich eigentlich nichts schreiben, die sind selbstredend gut.

Leider sind die Deckel sehr brüchig - ein Kontakt mit dem Boden und irgendwas bricht aus. Was doch immer mal wieder passiert und wirklich ärgerlich ist. Aber irgendwas ist ja immer. ;-)

Neue Kommentare

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Creamy Vanilla - Körperlotion - Terra Naturi

Creamy Vanilla - Körperlotion Tolle Bodymilk!
Denn es ist mehr eine Milch als eine Lotion. Also so richtig schön reichhaltig, damit ist sogar meine empfindliche, im Winter sehr trockene Haut zufrieden. Allerdings muss man sich für das Eincremen ein wenig Zeit nehmen, sie zieht etwas langsam...

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Winterpflege Schützende Cold Cream - Terra Naturi

Winterpflege Schützende Cold Cream Gut und pflegend
Bisher kannte ich nur die Cold Cream vom Weleda, die ich im Winter gerne verwende. Durch Zufall entdeckte ich bei einem Einkauf in der Drogerie Müller eine Cold Cream der Eigenmarke - warum nicht mal ausprobieren. Die Creme ist leider limitiert...