Citrus - Erfrischungsdusche von Weleda

Citrus - Erfrischungsdusche

Callas
26.04.2024 19:44 Uhr
9
10
Bewertung
Erfrischung zum Jauchzen
Ich benutze fast immer Seife, liebe das Einschäumen und wenn man einmal die richtige(n) Seife(n) gefunden hat, mag man nichts anderes mehr. Im Urlaub auf dem Darß erhielt ich die Weleda Citrus Erfrischungscremedusche. Das Wort 'creme' im Produktnamen machte mich besonders neugierig, da ich mich, wenn ich mich denn dann mal mit Duschpflege reinige, nicht noch aufwendig eincremen möchte. Ich finde das lästig, mag es nur, wenn ich mal einen Wellnesstag einlege. Ich mag es nicht, mich direkt danach anziehen zu müssen. Ich war begeistert von dieser Probe; sie duftet dermaßen erfrischend nach Citrus, daß man gut gelaunt die Nasszelle verlässt. Auch hält der Duft vergleichsweise lange auf der Haut. Tja und die Haut ist zart gecremt, braucht keine weitere Pflege mehr. Perfekt. Im Drogeriemarkt habe ich mich dann auf die Suche gemacht aber ich fand nur die Erfrischungsdusche. Im Internet nachgeschaut, fand ich auf einigen Apothekenportalen nur die Cremedusche in der 20 ml Größe. Für Urlaube finde ich diese Größe optimal und ich habe mir einige schicken lassen. Auch auf der Weleda Homepage war die Cremedusche nicht gelistet. Ich schrieb Weleda an und man antwortete, daß die Citrus Erfrischungsdusche identisch sei mit der Cremedusche. Da gab es wohl irgendwann eine Namensänderung. Ich wollte es nun genau wissen und habe mir kurz darauf die 200 ml Größe gekauft und mit der kleinen verglichen. Der Inhalt ist gleich ;)
6 Antworten

Neue Kommentare

CallasCallas vor 4 Jahren
Baume Beauté Eclair - Clarins

Baume Beauté Eclair Top Ergebnis!
Hier wird gehalten, was versprochen wird. Es ist ein Schönheitsbalsam und der Begriff ist für mich schon fast untertrieben. Selten habe ich bei einem Produkt so 'schnell' ein top Ergebnis erlebt. Eine dünne Schicht wird auf dem Gesicht verteilt,...

CallasCallas vor 7 Jahren
Express Your Soul - Shimmer Body Cream - Rituals

Express Your Soul - Shimmer Body Cream Glänzende Erfrischung
Die Express your Soul Shimmer Body Cream (was für ein Name) duftet sehr erfrischend nach Zitrone. Die Konsistenz ist angenehm aufzutragen und lässt sich gut verreiben. Anders als bei der 'The Ritual of Karma Body Cream' entstehen hier keine...