Augen Make-Up Entferner Waterproof

9.0 / 10     2 Bewertungen
Augen Make-Up Entferner Waterproof ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Louis Widmer. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cyclopentasiloxane, Squalane, Dipropylene Glycol, Sodium Chloride, Panthenol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Disodium EDTA, Polyepsilon-Lysine, Pantolactone. (FVN100170.0004) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 04.12.2017


Wissenswertes

Ohne Farbstoff und Parfum
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
schnell und gründlich
Ich schminke mich beinah täglich und insbesondere Mascara wird sehr gerne benutzt, dabei greife ich mal zur wasserfesten, aber auch gerne zur wasserlöslichen Variante. Je nach wasserfester Mascara und Abschminkprodukt kann dies eine ziemlich langwierige und unangenehme Sache werden, die zum Teil... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Louis Widmer

Remederm - Duschöl von Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Anti-Hornhaut Fusscreme von Louis Widmer