Carbamid Forte 18% Urea Anti-Hornhaut Fusscreme

7.8 / 10     5 Bewertungen
Carbamid Forte 18% Urea Anti-Hornhaut Fusscreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Louis Widmer. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (5 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 12.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Danke für den Tipp!
Da ich mit der "Schrunden Salbe Active Repair K+" von Scholl nicht wirklich weitergekommen bin, habe ich es mit Carbamid Forte von Widmer probiert. Ich muss sagen, dass ich die Scholl-Creme seitdem nicht mehr verwendet habe. Carbamid Forte riecht erstens mal sehr angenehm. Für mich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Louis Widmer

Remederm - Duschöl von Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Anti-Hornhaut Fusscreme von Louis Widmer