Couleurs Nature - Sexy Pulp Volume Gloss

4.3 / 10     3 Bewertungen
Das Produkt wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.3 (3 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Duft

3.8 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

Nicht genug Bewertungen

Haltbarkeit

Nicht genug Bewertungen

Konsistenz

2.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

Nicht genug Bewertungen
Eingetragen von Reniti, letzte Aktualisierung am 27.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blauemaus

45 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
3
Unangenehm!
Dieses Gloss bekam ich mal als Gratiszugabe. Es war ein zartcaramelliger Nude-Ton, wirklich schön. Allerdings konnte ich das Gefühl auf den Lippen nicht ab. Ich verwende gerne Lippgloss von Alverde oder Terra-Naturi, da ist das Hautgefühl sehr angenehm. Hier war es, als wenn ich... Weiterlesen
2 Antworten
Reniti

5 Kommentare
Reniti
Reniti
Schöner Gloss...
Diesen Gloss konnte man einmal bei Yves Rocher als Geschenk auswählen. Da ich die Mascara der Reihe sehr mag, wollte ich eh den Gloss dazu testen. Ich bekam die Farbe "Rose Indien" die es so im Sortiment nicht mehr gibt, ein sehr zarter Korallenton mit Pinkanteil. Der Geruch ist etwas... Weiterlesen

Bilder der Community

von Reniti
von Reniti

Beliebte Produkte von Yves Rocher

Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher Monoï de Tahiti - Dusch-Shampoo Lagune von Yves Rocher Jardins du Monde - Kaffee-Bohne aus Brasilien von Yves Rocher Jardins du Monde - Baumwollblüte aus Indien von Yves Rocher Jardins du Monde - Lila Reis aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Grapefruit aus Florida von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Hafer aus Bio-Anbau - Duschbad von Yves Rocher Jardins du Monde - Lavendel aus der Provence von Yves Rocher Jardins du Monde - Limette aus Mexiko von Yves Rocher Riche Crème Grand Soin Régénérant von Yves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Orange aus Florida von Yves Rocher Jardins du Monde - Magnolien-Blüte aus China von Yves Rocher Jardins du Monde - Tiaré-Blume aus Polynesien von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Duschbad Himbeere-Pfefferminze von Yves Rocher Couleurs Nature - Creme-Lippenstift von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille aus Bio-Anbau - Samtig-zarte Körpermilch von Yves Rocher Pure Calmille -  Zartpflege-Creme Gesicht und Körper von Yves Rocher Jardins du Monde - Granatapfel aus Spanien von Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen Make-Up Entferner von Yves Rocher