Monoï de Tahiti - Dusch-Shampoo Lagune

6.5 / 10     15 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Das Produkt wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (15 Bewertungen)

Nachkauf

5.3 (10 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (8 Bewertungen)

Duft

7.8 (10 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.8 (8 Bewertungen)

Farbe

8.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.8 (8 Bewertungen)

Konsistenz

7.2 (9 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (6 Bewertungen)

Reinigung

6.9 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.1 (8 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.5 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Yuki68, letzte Aktualisierung am 18.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blauemaus

45 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
3
Wenn nur dieser Duft nicht wäre
Dann würde ich mir das DG sicherlich nachkaufen. Gerade für den Urlaub finde ich so 2 in 1 Produkte klasse. Hier ist die Packung auch nicht so gross, von der Größe her ausreichend für max. 2 Wochen Urlaub. Vertragen habe ich es problemlos, YR hat die Inhaltsstoffe deutlich verbessert. Wenn nur... Weiterlesen
5 Antworten
Yuki68

16 Kommentare
50 - 54 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Yuki68
Yuki68
Hilfreicher Kommentar    3
Mein Must-have im Sommer!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das Dusch-Shampoo Lagune (früher: Monoi de Tahiti) zum ersten Mal gekauft habe. Das dürften schon mindestens 15 Jahre sein! Seither verkörpert es für mich den Sommer wie kein anderes. Das Dusch-Shampoo Lagune riecht nach Monoi, meiner Meinung nach aber auch... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Hasi vor 2 Jahren
Wird immer wieder mal gekauft. Ich liebe diesen tollen, sehr intensiven Blüten/Bazooka-Kaugummi-Duft. Und die Farbe ist auch toll.+2
10.0
1 Antwort
Sonjoschka vor 3 Jahren
Ich finde es auch ganz toll. Ebenso das Körperspray und das Öl, sowie das EDT. Auch Terracotta EDP von Guerlain passt hervorragend dazu.+2
9.0

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von Yves Rocher

Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher Monoï de Tahiti - Dusch-Shampoo Lagune von Yves Rocher Jardins du Monde - Kaffee-Bohne aus Brasilien von Yves Rocher Jardins du Monde - Baumwollblüte aus Indien von Yves Rocher Jardins du Monde - Lila Reis aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Grapefruit aus Florida von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Hafer aus Bio-Anbau - Duschbad von Yves Rocher Jardins du Monde - Lavendel aus der Provence von Yves Rocher Jardins du Monde - Limette aus Mexiko von Yves Rocher Riche Crème Grand Soin Régénérant von Yves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Orange aus Florida von Yves Rocher Jardins du Monde - Magnolien-Blüte aus China von Yves Rocher Jardins du Monde - Tiaré-Blume aus Polynesien von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Duschbad Himbeere-Pfefferminze von Yves Rocher Couleurs Nature - Creme-Lippenstift von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille aus Bio-Anbau - Samtig-zarte Körpermilch von Yves Rocher Pure Calmille -  Zartpflege-Creme Gesicht und Körper von Yves Rocher Jardins du Monde - Granatapfel aus Spanien von Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen Make-Up Entferner von Yves Rocher