Lipbalm - Framboise

Lipbalm - Framboise von Yves Rocher
Foto von Midna
Lipbalm - Framboise (Yves Rocher)
Lipbalm - Framboise (Yves Rocher)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
85% (4 insgesamt)
Nachkauf
25% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (2 insgesamt)
Duft
75% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Geschmack
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (2 insgesamt)
Konsistenz
63% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

16.01.2019 01:40 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
3   0
Pinke Lippen soll man küssen!
Ich trage in der letzten Zeit mehr Lippenfarbe. Leider trocknen viele Lippenstifte und Glosse meine Lippen über den Tag aus. Von teuer (Chanel) bis günstig (Catrice) beobachte ich das. Frische Farbe auf den Lippen tut dem Gesamtbild des geschminkten Antlitzes aber gut, und daher greife ich nicht täglich zur echten Lippenfarbe, aber immer lieber zu a) Labello-Gloss, b) pinkfarbener Lippenbutter von RdeL Young oder diesem Lippenpflegestift mit pinkem Farbschimmer. Letzterer hat den Vorteil, dass er unterwegs praktischer ist als schmieriger, zum Auslaufen neigender Gloss oder Lippenbutter, wo man mit den Pfoten rein muss.
Der Himbeer-Stift ist nicht so stark pigmentiert, dass man ihn mit Spiegel auftragen muss, die Hülse ist schön schmal und geht nicht in der Tasche auf. Der Himbeergeschmack ist natürlich und nicht zu stark. Die Konsistenz ist schön fest und nicht schmierig, wie ich es bei Lippenpflege mag.
Apropos Pflege, die könnte minimal reichhaltiger sein, denn nachschmieren muss ich schon regelmäßig. Aber es ist auch wat frisch derzeit...
Übrigens hat der Stift offenbar extrem gute Lagereigenschaften - dieser hier ist glaube ich vier oder fünf Jahre schon in meiner Schublade (versiegelt) und ist weder komisch in der Konsistenz noch ranzig geworden.
07.01.2017 09:41 Uhr
90%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
3 Auszeichnungen
1   0
Himbeer-Lippenpflege
Als bekennender Himbeer-Fan musste die Lippenpflege natürlich her. Sie duftet herrlich nach Himbeere und pflegt erstaunlich gut. Ich hatte selten einen so guten Lippenpflegestift von YR. Er lässt sich gut öffnen und schließen, einfach herausdrehen und man kann ihn sehr gut auftragen. Er ist nicht zu fest und nicht zu weich. Man bekommt einen leichten Farbschimmer auf die Lippen, was im Winter nie schaden kann. Zudem hält er lange für einen Lippenpflegestift, sodass man nicht dauernd am Nachschmieren ist.

  • Lipbalm - Framboise von Yves Rocher
  • Lipbalm - Framboise von Yves Rocher
  • Lipbalm - Framboise von Yves Rocher
  • Lipbalm - Framboise von Yves Rocher
2 Antworten
Blauemaus vor 2 Jahren
Ich mag den auch gern und die Farbe ist schön dezent auf den Lippen. Habe ich erst diese Woche nachgekauft, Deiner war nun alle! :-)
1 weitere Antwort

Statements

Blauemaus vor 2 Jahren
Gute Pflege, schöne, zarte Farbe. Und die Himbeere schmeckt nicht künstlich. War bereits ein Nachkaufprodukt!+1
Caassina vor 94 Tagen
Farbe ist sehr hübsch, zart aber schon schön farbig. Könnte ein ganz bisschen mehr Pflege bieten. Haltbarkeit bombe, lag Jahre im Bunker.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Yves Rocher

Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher Monoï de Tahiti - Dusch-Shampoo Lagune von Yves Rocher Jardins du Monde - Baumwollblüte aus Indien von Yves Rocher Jardins du Monde - Kaffee-Bohne aus Brasilien von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Hafer aus Bio-Anbau - Duschbad von Yves Rocher Jardins du Monde - Lila Reis aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Grapefruit aus Florida von Yves Rocher Riche Crème Grand Soin Régénérant von Yves Rocher Couleurs Nature - Creme-Lippenstift von Yves Rocher Jardins du Monde - Magnolien-Blüte aus China von Yves Rocher Pure Calmille -  Zartpflege-Creme Gesicht und Körper von Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen Make-Up Entferner von Yves Rocher Jardins du Monde - Tiaré-Blume aus Polynesien von Yves Rocher Jardins du Monde - Limette aus Mexiko von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Duschbad Himbeere-Pfefferminze von Yves Rocher Fruchtiges Peeling Aprikose von Yves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos von Yves Rocher Tradition de Hammam - Seife oriental von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Duschbad Mandel-Orangenblüte von Yves Rocher Couleurs Nature - Grand Rouge Lippenstift von Yves Rocher