Kakaobutter Duschcreme

9.0 / 10     2 Bewertungen
Kakaobutter Duschcreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Zarte Schokodusche
Auch dieses Ziaja-Produkt ist ein Urlaubskauf, man muss dafür aber nicht zwingend auf Reisen gehen: Bei Amazon oder iparfumerie kann man es bestellen, wie auch die ganze Cocoa-Butter-Serie. Wie ist nun diese Duschcreme Made in Poland? Erstmal: Schön schokoladig! Aber nicht so essbar... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja