Olive leaf Feinkörniges Peeling für Gesicht und Körper

8.0 / 10     2 Bewertungen
Olive leaf Feinkörniges Peeling für Gesicht und Körper ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Peeling-Smoothie
Mein Urlaubs-Kaufrausch in Polen geht fröhlich weiter: Wenn ich schon gemütlich sonntags Beauty shoppen kann, dann mache ich das glatt -- gestern war ich sehr fleißig und habe (schon wieder) Feines gekauft -- heute geht nicht, heute ist hier Feiertag. Einer meiner zugegeben völlig unnötigen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja