Olivenöl Reinigungsmilch

8.0 / 10     2 Bewertungen
Olivenöl Reinigungsmilch ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Abschmink-Joghurt
Auch dieses Ziaja-Produkt ist ein Urlaubssouvenir und ich benutze es fleißig und gerne seit einigen Tagen. Das hilft mir nicht nur gegen den Nach-Urlaubs-Blues, sondern tut meiner Haut gut. Anders als die meisten Reinigungs-Milks, die ich bisher hatte, hat diese Cleansing Milk eine leichte,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja