Schützende Körperlotion Arganöl

Schützende Körperlotion Arganöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 26.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
3  
Meine liebste Bodylotion
Ziaja ist einer der Marken, die wirklich was hermachen, obwohl sie absolut nicht teuer ist. Jeder kann sich deren Pflegeprodukte leisten und hat dabei noch eine wirklich popozarte Haut. Ziaja gibt es im Bipa und auch in meiner Heimat bei Didaco. So kann ich die Produkte direkt vor Ort... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja