Kokosnuss Duschcreme

9.0 / 10     2 Bewertungen
Kokosnuss Duschcreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 20.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
Toller, relativ natürlicher Kokosduft
Dieses Duschgel gefällt mir gut: Es duftet toll nach Kokos, auch noch nach dem Duschen eine Weile. Es trocknet die Haut nicht aus, ist gut verträglich bislang. Die Konsistenz ist mir aber leider eindeutig zu flüssig. Dennoch ein tolles Produkt, v. a. ist es auch recht günstig.

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja