Zink + Histidin

10.0 / 10     1 Bewertung
Zink + Histidin ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Abtei. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Füllstoff Cellulose; Zinkgluconat; Histidin (20,5 %); Stabilisator Sorbit; Maisstärke; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid; Füllstoffe Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose; Überzugsmittel Talkum; pflanzliche Öle (aus Kokos- und Palmkern); Stabilisator Lactit; Farbstoff Titandioxid. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 31.05.2020


Wissenswertes

15 mg Zink und 75 mg Histidin pro Tablette, 30 Tabletten Packung (Monatspackung)
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Hundertprozentige Resistenz gegen Pickel
Trotz Bierhefe, Porengimmicks und was nicht alles, wurde die Entzündungsanfälligkeit meiner Haut nicht so viel besser, dass ich gegen Pickel immun wäre. Eine Verbesserung: Ja. Resistenz gegen Pickel: Ganz klar nein. Mit dem Ergebnis, dass ich meine inzwischen nicht mehr jugendliche Haut nicht... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut