Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde

Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter

SisterBliss
26.04.2024 10:04 Uhr
2
9
Bewertung
Der Herausforderer
Nachdem sich bei der normalen Alverde Handcreme und der Cien med Handcreme ein Punktgleichstand ergeben hat, kommt jetzt noch diese Handcreme ins Rennen um Platz 1 in der winterlichen Handpflege – wobei die normale Alverde Handcreme wegen der Überparfümierung schon raus ist ;-)

Bei dieser Handcreme entfällt schon mal das KO-Kriterium Überparfümierung, sie riecht äußerst dezent, leicht süßlich und nervt nicht.
Die Creme braucht etwas zum Einziehen und ich muss sie sehr sparsam dosieren, damit es nicht zu viel wird – da meine Hände aber derzeit noch nicht im dem Zustand sind, in dem sie wirklich eine Extrapflege brauchen, kann sich das durchaus noch zum Positiven ändern.
Geschmiere bei Wasserkontakt und eine nachlassende Pflegeleistung danach habe ich auch nicht feststellen können.
Ebenso beißt sie nicht beim Einziehen.

Der Winter wird zeigen welche Handcreme das Rennen macht, diese hier hat schon mal gute Chancen auf den Gesamtsieg ;-)

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin, Alcohol, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Punica Granatum Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum+, Linalool+, Limonene+, Citronellol+
* ingredients from certified organic agriculture
+ from natural essential oils

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...