Lidschatten Quattro von alverde

Lidschatten Quattro

SisterBliss
26.04.2024 02:50 Uhr
5
8
Bewertung
Farbe: 52 Nougat Shades
Gut, es ist wirklich ein Luxusproblem, aber die Auswahl an NK-Lidschatten ist wirklich überschaubar, grade wenn man sich auf etwas bestimmtes eingeschossen hat ;-)
Eigentlich hatte ich mir eine der beiden 8er Paletten von Alverde ausgeguckt, aber bei der fairy nudes waren mir die Farben zu hell und bei der edgy nudes zu warm, so ist es am Ende diese hier geworden.
Die Quattro-Palette gibt es immerhin in 6 Varianten, was ich für den NK-Bereich schon ganz ordentlich finde.

Nougat Shades enthält ein helles und ein mittleres rosabeige sowie ein graustichiges braun und ein dunkles taupe.
Alle Farben sehen auf den ersten Blick matt aus, haben aber einen ganz dezenten Schimmer.

Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden – allerdings nicht mit dem mitgelieferten Applikator, die schmale Seite ist ganz ok, aber die breite taugt nichts, da viel zu starr.
Die Deckkraft ist für NK erstaunlich gut, insgesamt ist das Handling wie bei konventionellen Lidschatten.
Die Farbe setzt sich nicht ab, verteilt sich aber über die Zeit gleichmäßig auf dem bewegten Lid, das ist beim dezenten Tagesmake up noch zu verschmerzen, beim kunstvoll gemalten Abendmake up finde ich es ärgerlich.

Talc, Mica, Magnesium Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tocopherol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Tourmaline, Parfum+, Tin Oxide,
[+/- CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 77007]

Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Fettsäureester, Kieselsäure, Kamillenextrakt*, Jojobaöl*, Sojaöl, Olivenöl*, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Bisabolol, Vitamin E-Acetat, Vitamin C-Palmitat, Edelsteinpuder, Mischung äth. Öle+, Zinnoxid, mineralische Farbstoffe
*ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau
+from natural essential oils/+natürliche ätherische Öle
3 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...