Lippenstift Color & Care von alverde

Lippenstift Color & Care

PontNeuf
27.04.2024 02:11 Uhr
5
9
Bewertung
05 Dusty Pink / 07 Primrose
Ich verirre mich selten zum Alverde-Regal, doch bei dm hat sich die Marke nun eine größere Präsentationsfläche gemietet und sticht nun mehr ins Auge.
Die Lippenstifte haben mich auf Anhieb neugierig gemacht. Dusty Pink ist ein ins korall gehender Rosaton, eher warm gehalten, Primrose ein rosenholziger Roséton.
Der Duft erinnert mich sehr an Hagebuttentee, angenehm in der Nase und auf den Lippen.
Mir gefällt, dass die Farbe nicht allzu cremig ist, sondern eher fest, dabei aber trotzdem einen leichten Glanz bringt. Also nicht ganz matt. Genau so mag ich Lippenfarbe. Sehr glossige Farben verlaufen bei mir immer schnell zum Lippenrand hin und ganz matte sehen zwar toll aus, trocknen aber meine Lippen aus.
Selten kann es mir eine Marke ganz recht machen, ist Alverde aber gelungen.
Die beiden Farben, die ich mir ausgesucht habe, sind obendrein alltagstauglich und passen praktisch zu allem, zaubern eine klassische Frische ins Gesicht.
Gefällt mir sehr, die "Colour & Care"-Serie.

Nachtrag Januar 2018 : die Farbe 06 Starlight Coral ist die vielleicht schönste Lippenfarbe, die ich bisher für mich gefunden habe. Ich bin überrascht, wie gut die Farben dieser Lippie-Serie zu tragen sind. Einfach klasse !
4 Antworten

Neue Kommentare

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Bleaching Strips - Rapid White

Bleaching Strips Nicht übel
Vor einer Weile habe ich dieses Aufhellerset ausprobiert, weil meine Zähne durch Kaffee und Tee sich leider wieder mehr ins Gelbe verfärbt haben, was ja nicht so schön aussieht. Bei diesem Set bekommt man ein kleines Fläschen "Beschleuniger"....

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Cremedusche Verwöhnende Tonerde - Palmolive

Cremedusche Verwöhnende Tonerde Grandioser Duft
Hier bekommt man laut Hersteller ein Kombiprodukt : Duschgel + Peeling. Als Duschgel absolut toll mit einem frisch-grünlichen Duft, in dem ich Stunden verbringen könnte, schäumt schön, reinigt, trocknet nicht aus. Die Peelingwirkung fand ich weniger...