Lippenstift Color & Care

Lippenstift Color & Care von alverde
Foto von SisterBliss
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
83% (7 insgesamt)
Nachkauf
65% (5 insgesamt)
Verpackung
81% (4 insgesamt)
Duft
83% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (4 insgesamt)
Farbe
81% (4 insgesamt)
Geschmack
58% (3 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (3 insgesamt)
Handhabung
63% (4 insgesamt)
Konsistenz
63% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
81% (4 insgesamt)
Reinigung
83% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (3 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

16.12.2017 01:01 Uhr
100%
Saki
Kommentar von
Saki
2 Auszeichnungen
04 Berry
Schöne, angenehme Farbe, eher natürlich und dezent, die zu vielen Farbtönen passt. Für den Tag und am Arbeitsplatz gut zu tragen. Pflegt die Lippen sehr gut. Pflegewirkung hält einige Zeit an.
Nach einigen Getränken oder einer Mahlzeit ist die Farbe nicht mehr zu sehen. Bei Bedarf nachziehen.
Zur Zeit mein Lieblingslippenstift den ich fast täglich trage.
Würde mich freuen, wenn die Alverde Color & Care Farbpalette noch etwas anwächst.
1 Antwort
Grenouilla vor 20 Monaten
Berry ist auch meine bevorzugte Farbe :)
27.03.2017 15:16 Uhr
90%
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
Kommentar von
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
5 Auszeichnungen
3   0
05 Dusty Pink / 07 Primrose
Ich verirre mich selten zum Alverde-Regal, doch bei dm hat sich die Marke nun eine größere Präsentationsfläche gemietet und sticht nun mehr ins Auge.
Die Lippenstifte haben mich auf Anhieb neugierig gemacht. Dusty Pink ist ein ins korall gehender Rosaton, eher warm gehalten, Primrose ein rosenholziger Roséton.
Der Duft erinnert mich sehr an Hagebuttentee, angenehm in der Nase und auf den Lippen.
Mir gefällt, dass die Farbe nicht allzu cremig ist, sondern eher fest, dabei aber trotzdem einen leichten Glanz bringt. Also nicht ganz matt. Genau so mag ich Lippenfarbe. Sehr glossige Farben verlaufen bei mir immer schnell zum Lippenrand hin und ganz matte sehen zwar toll aus, trocknen aber meine Lippen aus.
Selten kann es mir eine Marke ganz recht machen, ist Alverde aber gelungen.
Die beiden Farben, die ich mir ausgesucht habe, sind obendrein alltagstauglich und passen praktisch zu allem, zaubern eine klassische Frische ins Gesicht.
Gefällt mir sehr, die "Colour & Care"-Serie.

Nachtrag Januar 2018 : die Farbe 06 Starlight Coral ist die vielleicht schönste Lippenfarbe, die ich bisher für mich gefunden habe. Ich bin überrascht, wie gut die Farben dieser Lippie-Serie zu tragen sind. Einfach klasse !
4 Antworten
Honigmelone vor 2 Jahren
Dann habe ich etwas gemacht, was ich normalerweise nicht mache: Ich habe den Stift weggeworfen. Trotzdem: Wenn Dir die Lippenstifte gefallen, wunderbar!
3 weitere Antworten
15.11.2016 18:56 Uhr
80%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
Sehr hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
4   0
Farbe: 52 Primrose
Auch bei den NK Lippenstiften ist die Farbauswahl nicht so üppig wie bei den konventionellen, aber zum Glück gibt es neben den klassischen Rottönen auch immer etwas Richtung Rosenholz, so auch hier.
Primrose ist etwas heller und pinker als barley there und etwas dunkler als cool nude (beide von essence), passt also alleine von der Farbe her schon mal ganz gut in die vorhandene Sammlung.

Im Auftrag ist der Lippenstift etwas fester als gewohnt, ich schätze aber, dass er bei höheren Temperaturen weicher wird.
Das Finish ist leicht glänzend und die Deckkraft erstaunlich gut, das Gefühl auf den Lippen ist das eines guten Pflegestiftes.
Essen und Trinken übersteht er nicht, da ist nachschminken angesagt, dafür finde ich die Pflegewirkung für einen Lippenstift sehr gut.

Ricinus Communis Seed Oil, Lanolin, Caprylic/Capric Triglyceride, Euphorbia Cerifera Cera, Cera Alba, Copernicia Cerifera Cera, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera, Zea Mays Germ Oil, Helianthus Annuus Seed Oil*, Tocopherol, Garnet Powder, Pyrus Malus Seed Extract, Quercus Suber Bark Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Brassica Campestris Sterols, Aroma+, Linalool+, Talc, CI 77891, CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 75470

Rizinusöl, Wollwachs, Fettsäureester, Candelillawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Jojobaöl*, Beerenwachs, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Granatpuder, Apfelsamenextrakt, Korkeichenextrakt, Gojibeerenextrakt*, Rapssterol, natürliches Vanillearoma+, ätherischer Ölinhaltsstoff+, Talkum, mineralische und natürliche Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau
+from natural essential oils/+natürliche ätherische Öle

  • Lippenstift Color & Care von alverde
  • Lippenstift Color & Care von alverde
2 Antworten
vor 3 Jahren
Da hast du mich nun neugierig gemacht --> Merkzettel
1 weitere Antwort

Statements

Grenouilla vor 2 Jahren
Setze vor allem die Farbe 03 Rosy Nude neuerdings auch sehr gerne als Creme-Blush ein. Wunderschönes, natürliches Ergebnis.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde