Lippenpflege Calendula

8.3 / 10     6 Bewertungen
Lippenpflege Calendula ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von cosnature. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 01.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
4  
Als Netto noch Plus war...
Gab es einen Lippenpflegestift von Blütezeit mit Hamamelis, NK, ohne Duft, Geschmack und Farbe, dafür super pflegend – ich habe einige davon verbraucht und die letzten Bestände gehen so langsam zur Neige. Plus ist mittlerweile Geschichte, ebenso Blütezeit und dieser Stift. Nachfolgemarke... Weiterlesen
3 Antworten
9
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
angenehme Pflege
Auf diese in Deutschland produzierte Naturkosmetikmarke bin ich vor einigen Monaten bei uns im Supermarkt aufmerksam geworden, da sie von den Inhaltsstoffen und vom Preis sehr vielversprechend klang. Somit habe ich bereits einige Produkte ausgetestet u.A. diesen Lippenpflegestift. Der Geruch... Weiterlesen

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von cosnature

Lippenpflege Calendula von cosnature Feuchtigkeits-Shampoo Wildrose von cosnature