Gel Couture

4.5 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Gel Couture ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von essie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 13.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
5  
Farbe: Twill Seeker
Da wollte ich mal nach 100 Jahren wieder Nagellack ausprobieren... Wenn, dann gleich richtig, dachte ich, so mit haltbar und mit schöner Farbe und so. Geld ausgegeben (nicht wenig!), Nagellack mit dazugehörigem Top-Coat gekauft. Die Farbe "Twill Seeker" – dunkelviolett mit grünem... Weiterlesen
7 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von essie

Nagellack von essie good to go Topcoat von essie Treat Love & Color Pflegender Farblack von essie Gel Couture Top Coat von essie All in One von essie fill the gap von essie leave no trace glitter nail polish remover von essie Gel Couture von essie