Deo Spray - Reguliert und schützt

5.0 / 10     2 Bewertungen
Deo Spray - Reguliert und schützt ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von frei öl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol Denat., Aluminium Chlorohydrate, Triethyl Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Glucoside, Farnesol, Polyquaternium-10, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, Citronellol, Linalool, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 27.08.2019


Wissenswertes

für alle Hauttypen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
2  
Nicht für mich, danke!
Dieses Deospray hatte ich in einer Apothekenbox, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen dies zu testen. Aber so stand es halt im Schrank. Und was muss ich sagen. Es ist furchtbar. Zunächst ist es ein Pumpspray, was ich im Allgemeinen schon nicht so toll finde. Dieses hier hat... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von frei öl

Pflege Öl von frei öl