Instant Teeth Whitening Aufhellungszahncreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Instant Teeth Whitening Aufhellungszahncreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von iWhite. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Cyclodextrin, Disodium Pyrophosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Citric Acid, Cellulose Gum, Phthalimidoperoxycaproic Acid, CI 77891, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Monosodium Citrate, Limonene. Enthält Natriumfluoride (1450 ppm F¯) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

6.7 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 18.11.2018


Wissenswertes

hellt den Zahn auf der Vorder- & Rückseite auf, verhindert Zahnverfärbung, Remineralisierung des Zahnschmelzes, mit PAP und Mikrokristallen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Supersauber und glattpoliert – günstige Alternative zur Mundhygiene (zumindest was Optik angeht)
Dank Peanuts Kommentar habe ich die Zahnpasta vor 10 Tagen gekauft und verwende sie seitdem. Gekauft hab ich sie beim DM um 9,95, bei meiner Apotheke gibt's sie aber um 9,50, wer hätte das gedacht. Bei der Apotheke habe ich auch ein Set mit Polierpaste und Poliergerät um ca. 42 Euro gesehen.... Weiterlesen
4 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
7  
Weißer wäre amerikanisch
Vorab: Dieses Zeug wirkt und zwar deutlich besser als alles, was ich bisher ausprobiert habe. Ich korrigiere: Rapid White und ähnliche Zahnweißsysteme zum Auftragen oder zum Einwirken (mit Plastikschiene) haben bei mir seinerzeit auch gewirkt, würde ich aber nie wieder benutzen, weil sie die... Weiterlesen
13 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut