Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume

Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept
Foto von Clarissa
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Tridecethsulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Panthenol, Sesamum Indicum oil, Parfum, Prunus Domestica Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis seed Extract, Citrus sinensis peel oil expressed, Glycine Soja Oil, Guar Gum, PEG-14M, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tocopherol, Hydrogenated Palmglycerides Citrate, Lecithin, Silica, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Alcohol, Sodium Sulfate, Benzyl Alcohol, CITRONELLOL, LIMONENE, CI 16185, CI 42051 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
70% (2 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Ohne Alkohol
Ohne Nanopartikel
Ohne Parabene
Ohne Paraffine/ Mineralöle
Vegan

Kommentare & Testberichte

19.12.2017 09:54 Uhr
60%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
tetesept vs. Kneipp
Mit geht es ähnlich wie Clarissa. Ich bin von der Kirschblüten/Reismilchversion überzeugt und wollte diese Winterversion auch haben. Das große Jubelgefühl stellt sich allerdings nicht ein. Die Pflege ist ähnlich gut, aber der Duft ist in gewisser Weise schon etwas enttäuschend.

Der Duft ist sehr dezent und kann mit der Winterdusche von Kneipp nicht mithalten. Nachkaufen werde ich diese Cremedusche auf keinen Fall, da sie mich einfach nicht überzeugen kann. Ich bin sogar am Überlegen, sie jemandem an Weihnachten unterzujubeln. Da sie sehr ergiebig ist, habe ich bisher nur eine kleine Menge verwendet. Wahrscheinlich siegt dann aber doch die Sammelwut und ich mach es einfach selbst leer :-D

Wie Clarissa schon angemerkt hat, kann man weder die Pflaume noch die Mandelmilch wirklich herausriechen. Es erinnert eher an irgendeine Marmelade, der der Zucker fehlt. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Kneipp Winterdusche.

  • Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept
  • Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept
03.12.2017 13:49 Uhr
80%
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Kommentar von
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Mandelmilch Pflaume
Bei uns schneit es heute ohne Unterlass und das war für mich der Anlass, heute mal mit einer Winterdusche in die Nasszelle zu steigen!
Die Creme Dusche mit Mandelmilch Pflaume stand schon seit ein paar Wochen in meinem Badezimmer und heute wollte ich sie unbedingt testen......!

Die erste Schnupperprobe ließ mich etwas ratlos zurück, irgendwie kann ich weder die Pflaume noch die Mandelmilch eindeutig herausriechen und auf der Haut ändert sich dieser Eindruck nicht.
Der Duft ist nicht schlecht, aber auch nicht das, was ich erwartet habe.

Dafür hat mich die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut umso mehr überzeugt.
Die Duschcreme ist in der Tat eine Creme, die reichhaltig und pflegend für ein Wohlgefühl unter der Dusche sorgt.
Sie ist sparsam in der Anwendung und ich denke, ich würde auch mal ohne anschließende Bodylotion auskommen, wenn die Zeit knapp wäre, ohne dass meine Haut spannen würde.
Mein Wunsch wäre die selbe Konsistenz mit einem anderen Duft, dann wäre es ein 100 % Produkt.
Aber ich werde sicher noch das eine oder andere Duschgel von Tetesept testen, vielleicht ist mein Traumprodukt ja dabei:-)

  • Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept
1 Antwort
Midna vor 11 Monaten
Verdammt, ich war zu langsam. Den hatte ich nach der Mittagspause auf dem Plan ;-) Schöner Kommentar. Mit geht's ähnlich.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von t: by tetesept

Verwöhnendes Badesalz - Eine Portion Liebe - Champagnerbeere Creme de Cassis von t: by tetesept Creme Dusche - Hallo Streichelhaut - KIrschblüte Reismilch von t: by tetesept Aroma Dusche - Hallo Glückstag - Blutorange Minze von t: by tetesept Aufmunderndes Badesalz - Eine Portion Glück - Pfirsich Vanille von t: by tetesept created by Michalsky - 03 Men Brown - Aromadusche & Shampoo von t: by tetesept Schaumbad - Pflege - Andenbeere Feigenmilch von t: by tetesept Schaumbad - Auszeit - Pinke Orchidee Ylang-Ylang von t: by tetesept Funkelnde Badeperlen - Eine Handvoll Herzenswünsche - Brombeere, Himbeere & Vanille von t: by tetesept Wohltuendes Badesalz - Eine Portion Wärme - Macadamia Dattel von t: by tetesept Schaumbad - Verwöhnzeit - Champagnerbeere Perlenextrakt von t: by tetesept created by Michalsky - 02 Men Blue - Aromadusche & Shampoo von t: by tetesept Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept Erholung spendendes Badesalz - Eine Portion Urlaub - Orange Minzöl von t: by tetesept Aroma Dusche - Hallo Lebenslust - Matchatee Gojibeere von t: by tetesept Funkelnde Badeperlen - Eine Handvoll Sternenglitzer - Pflaume, Sandelholz & Zimt von t: by tetesept Erheiterndes Badesalz - Eine Portion Freude - Buttermilch Zitrone von t: by tetesept Winter - Pflaume warmer Pfeffer von t: by tetesept Creme Dusche - Hallo Schönheit - Granatapfel Magnolie von t: by tetesept Schaumbad - Glück - Mandarine Grapefruit von t: by tetesept Aroma Dusche - Hallo Winterfreude - Orangenöl Feige von t: by tetesept