Bahama Mama

9.0 / 10     8 Bewertungen
Bahama Mama ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von the Balm. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 29.07.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
für mich nur im Sommer
Bahama Mama ist ein sehr gutes Kontur Puder, da gebe ich meiner Vorschreiberin gern Recht. Aber, wer schon einige Produkte von the Balm getestet hat, dem dürfte aufgefallen sein, (wie übrigens bei vielen ausländischen Marken) dass sich bei den Farben vorrangig am Durschnittshautton der... Weiterlesen
10
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
spitzen Konturpuder
In der Drogerie gibt es schon viele Schätzchen und für gute Produkte muss nicht immer viel Geld ausgegeben werden, allerdings suche ich eines in der Drogerie leider vergebens und das ist ein gutes aschiges Konturpuder. Fündig wird man allerhöchstens mal bei den Lidschatten, die dann durchaus... Weiterlesen

Statements

TeffTeff vor 7 Jahren
10
Bewertung
Mein Must-Have! Farbe genau richtig, realistische warme Bräune ohne Orangeton! Lässt sich gut aufbauen und daher für jeden Hautton geeignet!

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von molihuacha
von molihuacha
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von the Balm

Bahama Mama von the Balm Mary-Lou Manizer aka Nude 'tude - Nude Eyeshadow Palette von the Balm