Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder

10.0 / 10     2 Bewertungen
Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von the Balm. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

MICA, BORON NITRIDE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, POLYETHYLENE, SILICA, ISOEICOSANE, ZINC STEARATE, PTFE, STYRENE/DVB CROSSPOLYMER, POLYISOBUTENE, DIMETHYLIMIDAZOLIDINONE RICE STARCH, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) POWDER, SODIUM DEHYDROACETATE, DIMETHICONE, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.07.2019


Wissenswertes

Mattierend, ohne Talkumpuder, schwerelos.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Fein, fein
Dieses Kompaktpuder habe ich mir auf Risiko bei Zalando bestellt: Weil The Balm, weil Pin-up, weil ich von meinem Catrice All Matt die glänzende Nase voll hatte. Die Verpackung ist schon mal niedlich, die Frage ist, ob das im Laufe der Zeit so bleiben wird. Irgendwie traue ich dem Case nicht... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Ich glaube, ich muss mir das ganze Sortiment von theBalm angucken: Die feine Textur gefällt, das Schmeichel-Finish macht irgendwie süchtig.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von the Balm

Bahama Mama von the Balm Mary-Lou Manizer aka Nude 'tude - Nude Eyeshadow Palette von the Balm