Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder

Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder von the Balm
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

MICA, BORON NITRIDE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, POLYETHYLENE, SILICA, ISOEICOSANE, ZINC STEARATE, PTFE, STYRENE/DVB CROSSPOLYMER, POLYISOBUTENE, DIMETHYLIMIDAZOLIDINONE RICE STARCH, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) POWDER, SODIUM DEHYDROACETATE, DIMETHICONE, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Mattierend, ohne Talkumpuder, schwerelos.

Kommentare & Testberichte

19.09.2018 12:13 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Fein, fein
Dieses Kompaktpuder habe ich mir auf Risiko bei Zalando bestellt: Weil The Balm, weil Pin-up, weil ich von meinem Catrice All Matt die glänzende Nase voll hatte.

Die Verpackung ist schon mal niedlich, die Frage ist, ob das im Laufe der Zeit so bleiben wird. Irgendwie traue ich dem Case nicht zu, auf lange Sicht so sexy zu bleiben. Vermutlich kriegt das Pin-up irgendwann Druckstellen und Falten.

Das Puder: Nur leicht getönt, nicht weiß, ich würde sagen, "translucent" stimmt, viel zusätzliche Deckkraft zur Foundi bekommt man nicht, daran musste ich mich gewöhnen. Ist schon okay, wenn ich im Laufe des Tages aber viel Foundi verschluckt habe, gleicht das Puder nicht viel aus. Das konnte mein Catrice besser, ist aber okay. Ich will dem The Balm nicht als Schwäche ankreiden, genau das zu sein, was es sein soll: Transparent.

Das Mattieren funktioniert super, ich mit meinem Speckteint werde hübsch mattiert, das Finish ist aber nicht stumpf-matt. Super, wenn man nicht mehr so jung ist wie das Blondie auf dem Deckel: Zu matt kann älter machen, das ist hier aber nicht der Fall.

Haltbarkeit: Schon super, das erhoffte Wunder ist aber nicht passiert. Ich muss blotten und nachpudern. Als Vollzeit-Sebumfabrik kenne ich das aber nicht anders.

Insgesamt: Nicht billig aber gut.

  • Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder von the Balm
  • Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder von the Balm
  • Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder von the Balm
2 Antworten
Peanut vor 88 Tagen
Ist so, bleibt wohl so *gundelhighfive*
1 weitere Antwort

Statements

Peanut vor 73 Tagen
Ich glaube, ich muss mir das ganze Sortiment von theBalm angucken: Die feine Textur gefällt, das Schmeichel-Finish macht irgendwie süchtig.+1
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von the Balm

Bahama Mama von the Balm Mary-Lou Manizer aka Meet Matt(e) Trimony Matte Eyeshadow Palette von the Balm Sexy Mama® Anti-Shine Translucent Powder von the Balm Nude Dude® - Nude Eyeshadow Palette Volume 2 von the Balm The Balm to the Rescue von the Balm Nude 'tude - Nude Eyeshadow Palette von the Balm