tołpa: green, capillary. Stärkendes Reinigungsgel Acerola Arnica

10.0 / 10     2 Bewertungen
tołpa: green, capillary. Stärkendes Reinigungsgel Acerola Arnica ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von tołpa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Sauber ohne Rot
Wie eigentlich jede Mischhaut ist auch meine Haut zwar robust, nachfettend und grobporig, neigt aber auch zu Rötungen. Also brauche ich nicht nur was gut Reinigendes für ein verfeinertes Hautbild, sondern Mildes und Ausgleichendes gegen Rötungen, das ich im Wechsel benutzen kann. Es muss an... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von tołpa

tołpa: green, moisturizing. Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Cotton Iris von tołpa